Fellowship of the Vuvuzela

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Fellowship of the Vuvuzela

Beitragvon waydol » Sa, 26 Jun 2010, 9:38

Pünktlich zur WM gibt es eine Parodie von Herr der Ringe und wie es scheint waren auch unsere Helden aus Mittelerde keine Freunde der Vuvuzela. :mryellow:

http://www.myvideo.de/watch/7623819/Der ... _Vuvuzelas
There are some things in this world that will never change, but some things do change.
Benutzeravatar
waydol
 
Beiträge: 211
Registriert: Sa, 28 Feb 2004, 14:45
Wohnort: Untergriesbach bei Passau

Re: Fellowship of the Vuvuzela

Beitragvon loxos » Mo, 28 Jun 2010, 12:06

Sehr cool, sehr cool... mal ganz abgesehen von der inhaltlichen Aussage (der ich doch auch sehr deutlich zustimme^^) find ich des Video auch teilweise gar nich so schlecht gemacht... Danke für die kurzweilige Unterhaltung =)

lG
Daniel
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Re: Fellowship of the Vuvuzela

Beitragvon Ciriel » Di, 29 Jun 2010, 14:31

@lLoxos
Dich gibt es noch? :smile: Schön!

Das Video ist witzig, habe auch sehr darüber gelacht.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Fellowship of the Vuvuzela

Beitragvon loxos » Di, 29 Jun 2010, 22:00

Ciriel hat geschrieben:@lLoxos
Dich gibt es noch? :smile: Schön!


Äh, ja ^^ mich gibt's tatsächlich noch =)
Aber mochte fast meinen ich wäre nicht mehr da gewesen... seit ein-einhalb Jahren kein Post mehr tss...
Aber am Lesen bin ich nach wie vor ganz fleißig.

Btw nehmen die Vuvuzelas ja zum Glück immer mehr ab - sehr angenehm.

Daniel
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron