Russische Verfilmung vom Hobbit

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Russische Verfilmung vom Hobbit

Beitragvon Fingolf » Sa, 29 Dez 2012, 15:01

Für alle denen die Jackson Verfilmung nicht gefällt, hier die russische Verfilmung aus dem Jahre 1985 :mryellow:

Viel Vergnügen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=6m0l3Yr1 ... _embedded#!


Grüße
Fingolf

P.S. Mich würde ja mal interessieren was das Tolkien Establishment dazu sagt :hihi:
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg

Re: Russische Verfilmung vom Hobbit

Beitragvon Toni » Mo, 31 Dez 2012, 21:13

Also ich habs mir jetzt nicht komplett angeschaut da mein Russisch etwas eingerostet ist... ( :mrgreen: )

Aber: Auf jeden Fall lustiger als Lord of the Weed und es wird einem auch nicht gleich so schlecht wie bei der HdR Zeichentrickverfilmung (die ich übrigens wirklich noch nie zu ende schauen konnte - zwei oder drei mal hab ichs schon versucht.)

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Moment wenn ich mit Freunden einen Hobbit-Abend mache und dann ohne deren Wissen erstmal diesen Film zeige. :bigsmile:
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron