Boahh RotK

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Boahh RotK

Beitragvon Amrod » Do, 06 Feb 2003, 21:41

Von Cirdans Herr der Ringe Website

Insider verrieten auf der Website Dark Horizons Details zu Kankra, den Nachdrehs und der Filmlänge des dritten Teils.

Die Kinoversion von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS werde etwa dreieinhalb bis vier Stunden lang sein, denn New Line lasse Peter Jackson so viel Zeit wie er wolle für den letzten Teil, um die Geschichte zu Ende zu erzählen. Viele der Schauspieler werden in den nächsten Monaten nach Neuseeland zurückkehren, um auch wie letztes Jahr noch einige Szenen nachzudrehen. Bei den Dreharbeiten vor zwei Jahren habe es zwei Crews gegeben, die unabhängig von Peter Jackson, Barry Osborne und Fran Walsh gefilmt hatten und Jackson sei angeblich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, sowohl was die Regie, als auch schauspielerischen Leistungen angeht. Alle diese Szenen sollen nach Insider-Infos noch einmal neu gedreht werden.

Besonders kompliziert seien im dritten Teil die Schlachtszenen, denn im Gegensatz zu den Szenen an Helms Klamm, werden die Szenen auf den Pelennor Feldern und am Morannon nicht ganz so dunkel sein. Bei Helms Klamm konnte man mit Dunkelheit und Regen einiges verschleiern, aber in den Schlachten im dritten Teil sei es zwar nicht hell, aber auch nicht ganz so dunkel.

Gestern hatte ein Insider außerdem verraten, dass man sich jetzt erst eingehend mit der Riesenspinne Kankra beschäftigen würde, die man die letzten Jahre etwas vernachlässigt hätte. Daher werde man in dem Preview auch nicht wirklich viel von Kankra zu sehen bekommen.



genau ein Wort -> GENIAL
MfG
Amrod

"Kehr dich von weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos´ Kerker !" Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Amrod
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 16:38

Beitragvon Mordol » Do, 06 Feb 2003, 22:22

Das mit der Länge habe ich ja schon gemutmaßt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Schlachten. Besonders würde mich auch interessieren, ob sie die Köpfe über die Burgmauern von Minas Tirith schleudern werden. Dann wirds aber eng mit der PG-13-Bewertung :D
pink is doof
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Smaug » Do, 06 Feb 2003, 23:15

@Amrod: Boah, hast Du große Buchstaben!

Aber Sie wird geil. Ja.
Zuletzt geändert von Smaug am Fr, 07 Feb 2003, 9:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Smaug
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 19:12
Wohnort: Kempten

Beitragvon Amrod » Fr, 07 Feb 2003, 0:55

Smaug hat geschrieben:@Amrod: Boah, hast Du große Buchstaben!

Aber Sie wird geil. Ja.


hehe da sagst nix mehr :)
MfG
Amrod

"Kehr dich von weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos´ Kerker !" Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Amrod
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 16:38

Beitragvon Smaug » Fr, 07 Feb 2003, 9:54

hehe da sagst nix mehr :)
Doch! Meine sind bunt :D
Benutzeravatar
Smaug
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 19:12
Wohnort: Kempten

Beitragvon Gimli » Fr, 07 Feb 2003, 15:02

*spammer hust* :lol:

Gut zurück zum Thema:

Ich finde es Klasse!
Denn es wurde ja schon gefürchtet was OJ alles weglassen muss..

Bei 3 1/2 Stunden kann er den Film wenigstens gescheit machen!!

Weil 3 Stunden wären dann doch ein bisschen kurz gewesen bei dem ganzem Stoff...
Gimli
 

Beitragvon Mordol » Fr, 07 Feb 2003, 15:24

Was? OJ Simpson macht auch mit? :lol:
pink is doof
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Gimli » Fr, 07 Feb 2003, 15:32

Huch
PJ meinte ich! :roll: :oops: :lol:

Mir fällr grad auf das der Threadtitel auch n bisschen komishc ist...
*ablenk*
Gimli
 

Beitragvon Gimli » Fr, 07 Feb 2003, 15:35

Hmm

zu den Köpfen

Einerseits fänd ich es schade wenn sie kommen,

dann denk ich nicht dass der Film ab 12 wird!

Andererseits ist es auch wiederrum dumm...

Und wenn sie nicht kommen haben wir sie ja immernoch im Buch! :wink: :D
Gimli
 


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron