MTV Movie Awards 2003

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

MTV Movie Awards 2003

Beitragvon Aldebaran » Sa, 14 Jun 2003, 15:24

Die Verleihung ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch soll es hier nochmal erwähnt werden.

Insgesamt wurde TT in 5 Kategorien nomieniert und gewonnen hat er 4 Kategorien. *hehe*
Dazu gehören Best Movie, Best On Screen Team (mit Elijah Wood, Sean Astin & Gollum), Best Action Sequence (für die Schlacht bei Helmms Klamm) und Best Virtual Perfomance (für wen wohl?).
Am besten finde ich den Preis für "Best Virtual Perfomance", ebdlich mal eine Anerkennung für die Figur Gollum.
Die eine Kategorie in dem TT nichts gewonnen hat, ist übrigens Best Male Perfomance, da war Viggo Mortensen nominiert. Gewonnen hat stattdessen Eminem mit 8 Mile.

Lustig war auch der Auftritt von Gollum. Der war einfach nur sehr garstig und hat fürchterlich geflucht. Natürlich hat er sich bei keinem bedankt und sich u.a. auch für die lausige Gage beschwert. Und Dobby findet er einfach nur blöd. ;)

Die anderen Gewinner, gibt es hier zu lesen. http://www.mtv.de/movieawards/gewinner. ... roupie=16&
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Beren&Luthien1 » Di, 17 Jun 2003, 12:12

Gollums auftritt war echt komisch!

aber auch pj's auftritt war gut: "ich habe viggo manchmal gedoubelt (es ging um helm's klamm - schlacht) und bernhard kämpft sowieso wie ein mädchen! :lol:
Beren&Luthien1
 

Beitragvon Aldebaran » So, 29 Jun 2003, 18:03

Hat jemand zufällig den Auftritt auf seinem PC oder auf CD?
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gimli » So, 29 Jun 2003, 18:26

ne
und dumerweise hab ich ihn auch gar net gesehen :cry:
Gimli
 

Beitragvon Fingolfin » So, 29 Jun 2003, 19:17

Bei http://www.mtv.de kann man dei Glaub ich runterladen. Schau einfach mal nach. Bin aber net sicher.
Fingolfin
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 13:13
Wohnort: Aachen

Beitragvon Aldebaran » Di, 01 Jul 2003, 20:31

Da habe ich nichts gefunden.
Wenn noch jemand eine Idee hätte, ich wäre dankbar dafür!
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gimli » Mi, 02 Jul 2003, 14:07

Hm
Frag doch mal bei Cìrdan nach!
oder schau ma a bissl auf seiner Homepage
Gimli
 

Beitragvon Aldebaran » Sa, 05 Jul 2003, 18:15

Wer suchet, der findet! :lol:

Hier auch für die, die es noch nicht gesehen haben. Ziemlich lustig.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_648.php
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Ivy » So, 06 Jul 2003, 19:44

Im Moment läuft gerade ne Wiederholung der Verleihung. Leider stört das Störungssignal, das den ganzen Bildschirm einnimmt *grrr* Hoffentlich gehts wieder wenn Gollums Auftritt kommt... oh, klasse, es geht wieder. Werd dann mal weitergucken...
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Gimli » Mo, 07 Jul 2003, 18:50

ahh
verdammt! Und wieder verpasst!... :cry:
Gimli
 

Beitragvon Ivy » Mo, 07 Jul 2003, 21:15

Habs auch nur durch Zufall beim Durchknöpfeln gesehen. In der Fernsehzeitschrift stand nix davon.
Gollums Auftritt war köstlich, ich könnt mich jetzt noch kringelig lachen, wenn ich dran denke.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Gimli » Di, 08 Jul 2003, 19:02

erzählt mal was alles passiert ist
Gimli
 

Beitragvon Aldebaran » Di, 08 Jul 2003, 20:55

Naja, man sieht halt Andy Sirkis in einem Studio stehen, wie er sich artig bedankt, bei allen die mitgemacht haben, Gollum zum Leben zu erwecken. Und dann springt plötzlich Gollum zu ihm hin, reißt ihm den Preis aus der Hand und fängt über alle zu schimpfen. Über die Leute, über die miese Bezahlung usw. Außerdem spricht er den Preis ständig als "my precious" an.
Das ganze ist ganz schön lustig. Vor allem als er seine Meinung noch zu Dobby aus HP abgibt. :lol:

Und PJ war war auch nicht schlecht. "..Bernhard kämpft wie ein Mädchen..." :lol:
Zuletzt geändert von Aldebaran am Di, 08 Jul 2003, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Curunìr » Do, 04 Sep 2003, 1:09

ich hab den "Gollum-Auftritt" auch gesehen und ich muss sagen ich fand es war so ziemlich das beste an der ganzen Show ;)
Curunìr
 


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron