Was macht ihr, wenn der dritte Teil im Kino kommt?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Was macht ihr, wenn der dritte Teil im Kino kommt?

Beitragvon Rychveldir » Mo, 03 Nov 2003, 20:37

Mich würde interressieren, was ihr im Dezeber so macht, wenn ROTK anläuft. Ins Kino gehen, ist klar, aber was noch? Auf die Premiere? Dreiernacht? Party veranstalten?
Ich werde wohl ne Xtended-Edition-Nacht (oder WE?!) veranstalten. Erst die 1. und 2. Xtended DVD anschauen (mit Beamer?...), dann gehts ins Kino...
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Ciriel » Mo, 03 Nov 2003, 21:02

Wie schon erwähnt gehe ich hier in der Stadt in die Premiere - allerdings nur in die einfache Vorstellung und nicht ins Triple Feature. Das würde mir dann doch zu viel. Den Tag (den 17.12.) nehme ich mir frei, (habe eine sehr nette Chefin, die war letztes Jahr schon fasziniert, daß ich auf den Film nicht warten konnt ;))denn ich schätze mal, daß ich vor 5.00 h morgens nicht ins Bett kommen werde... und zu Weihanchten gucke ich mir dann noch mal die Zwei Türme SEE an. :)

Ciriel

PS: Und der Film wir d natürlich auch wieder drei oder vier Mal geguckt! :)
Zuletzt geändert von Ciriel am Di, 04 Nov 2003, 7:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon arwen » Mo, 03 Nov 2003, 21:27

ich habe das alles schon genau durchgeplant.ich kann leider nicht in die premiere. :( aber ich gehe am 19.dezember mit 3freunden in den film.vorher schauen wir uns den 1. und 2. teil zuhause an.sozusagen unser eigenes triple feature :D
ich hoffe, dass ich noch ein zweites mal reinkann.mal sehen...
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Ivy » Mo, 03 Nov 2003, 22:18

Bisher ist nur eins konkret geplant, und zwar, dass ich mit den gleichen Freunden ins Kino gehe, mit denen ich schon im ersten und im zweiten Teil war (ist quasi ne Tradition geworden :) ); nur schade, dass meine beste Freundin, das Interesse nach dem ersten Teil schon verloren hat. Danach werden wir wohl noch was unternehmen, seis, was trinken gehen oder zu einem heimgehen und einfach noch n bissl über den Film (und die anderen) reden.
Der Rest wird wohl spontan geplant.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Rychveldir » Di, 04 Nov 2003, 10:46

Bei mir ist es ähnlich. Nachdem einer meiner Freunde zwischen dem ersten und zweiten Teil HDR-Verachter geworden ist, und ich den Film in Ruhe sehen will, muss ich ihn wohl in meine 2. oder 3. Vorstellung mitnehmen...
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Mordol » Di, 04 Nov 2003, 12:14

Ja, ich mach das ähnlich. Erst zuhause Double-Feature in Dolby Digital und dann ab ins Kino :D
pink is doof
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Gimli » Di, 04 Nov 2003, 17:45

Ich geh in die Triple Feature, und danach werd ich wohl wegen Krankheit in der Schule fehlen *gg*
Kann sogar sein dass ich mit ner Freundin zur Europapremiere geh, steht aber noch nicht fest. Sollte ich auch nochmal nachfragen...*g*
Gimli
 

Beitragvon arwen » Di, 04 Nov 2003, 18:43

du gehst zur europapremiere?ICH WILL AUCH!!!!!! :evil:
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Fingolfin » Di, 04 Nov 2003, 19:33

Is doch kein problem Karten zu bekommen. Könnt ich auch, wenn ich wollt. Darf aber net.

Nun ja. Ich geh auch Triple. hab Karten schon seit Monaten. Komm dann so gegen 5 Uhr ins Bett, steh dann um 7 wieder auf um dann 6 Stunden in der Schule zu sein.
Fingolfin
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 13:13
Wohnort: Aachen

Beitragvon arwen » Di, 04 Nov 2003, 21:45

und das schaffst du?ich würde gar nicht erst hochkommen.Nur 2 stunden schlaf!ich kann auf jeden fall nicht zur europapremiere und ich darf auch nicht ins triple feature :evil:
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Aldebaran » Di, 04 Nov 2003, 22:03

Das Triple tue ich mir nicht an. 9 Stunden in einem Kinosessel ist für mich einfach zuviel.

Zur Mitternachtspremiere geh ich vielleicht, kommt drauf an, ob meine Begleitung kann. Aber auf jedenfall wieder mit dem einen Freund, mit dem ich die ersten beiden Teile gesehen habe. - Wir fragen uns schon, was wir nächstes Jahr tun. :?

Und dann ein paar Tage später, es ist ja Weihnachten, geh ich nochmal mit meinen Eltern da hin. Denn das ist nun auch schon Tradition. Sie bekommen die Karten geschenkt und wir verbringen den ersten oder zweiten Weihnchtstag im Kino. Und Fans sind sie auch schon lange. ;)

Am 10. Dezember bin ich sowieso in Berlin. Das lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen. Und wenn ich mir den Allerwertesten abfriere, es ist es mir Wert.

Will sich denn jemand verkleiden zum Filmstart?
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon arwen » Di, 04 Nov 2003, 22:07

meinst du das auf berlin bezogen?
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Aldebaran » Di, 04 Nov 2003, 22:17

Ne, ich meine zu der "heimischen" Premiere.
Oder fährt jemand nach Berlin, um im Kostüm da zu stehen?
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon arwen » Di, 04 Nov 2003, 22:34

frag mich nicht wer da alles hinfährt.ich hab mir überlegt ein schönes elbenkleid zu nähen.wird aber erstens ein bisschen teuer und zweitens würden mich in unserem kleinen kaff alle für bescheuert halten.also lass ichs lie´ber.bei der ringcon wäre das was anderes...aber das ist ein anderes thema :D
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Ciriel » Mi, 05 Nov 2003, 7:18

Neee, ich verkleide mich auch nicht, erstens habe ich nicht die richtigen Klamotten und nähen kann ich auch nicht.
Aldebaran: Hurra! Endlich wer, der der Meinung ist wie ich! Das Triple-Feature wäre mir auch zu viel, das halte ich nicht durch. Und ich will beim Film nicht denken, wann er endlich vorbei ist, weil ich geschafft bin. Aber ich frage mich auch schon, was ich dann nächstes Jahr tue. *aaaaaaahhhhh* Dann ist alles vorbei! :(

Zu meinem Geburtstag schleppt mich meine Mutter dann wieder ins Kino, das hat sie mir schon angedroht. ;)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Elentari » Do, 13 Nov 2003, 15:02

Also ich schau mir das triple feature an...ich freu mich schon total. erster film um 16 uhr zweiter um 20 und dritter(juhu) um mitternacht...muss aber am nächsten tag in die schule...
Elentari
 
Beiträge: 22
Registriert: Di, 25 Mär 2003, 11:53

Beitragvon Ivy » Fr, 14 Nov 2003, 19:15

Also das Triple ist mir zuviel. Auch wenn ich Zeit hätte, 10 Stunden Kino? Ne, das muss nicht sein. Das würde mir spätestens nach dem 2. Teil zuviel. Und den dritten Teil möchte in Ruhe ansehen, und nicht mit dem Gefühl "Ich-will-nicht-mehr".
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Aldebaran » Fr, 14 Nov 2003, 21:28

Dito.
Zeit hätte ich oder ich besser ich könnte sie mir nehmen. Da können die Sitze aber noch so bequem werden, spätestens nach 5 Stunden würde ich schreiend aus dem Kino rennen. Ich kann einfach nicht so lange rum sitzen. Ich will das ganze genießen und nicht mich durchquälen. ;)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Rychveldir » Sa, 15 Nov 2003, 13:19

Ich denke, ich werde mir den dritten Teil zum ersten Mal auch "nüchtern" (dh. ohne FOTR und TTT intus) :wink: ansehen
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon arwen » Sa, 29 Nov 2003, 19:49

ich hab tolle neuigkeiten:in recklinghausen läuft das triple feature auch am 21.12. :!: :!: :D
Ich geh da rein, ich geh da rein.Juchu. unendliche freude
Ich danke Cineworld.mein Gott,hab ich ein Glück :!:
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon arwen » Sa, 29 Nov 2003, 23:20

ich kanns kaum noch abwarten.Bald ist es soweit.in weniger als 1monat kommt der 3.teil ins Kino.Was für ein ereignis.ich bin wieder im richtigen hdr-fieber(was meine freunde leider total nervt;macht nix :D )
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Gimli » So, 30 Nov 2003, 13:52

Hm? Wieso erst am 21.12? Bei uns is das schon vond er Nacht vom 16.12 auf den 17.12
Gimli
 

Beitragvon loxos » So, 30 Nov 2003, 15:48

Bei uns in München kommt der Film erst am 19.12 raus!
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Nimrodel » So, 30 Nov 2003, 18:19

Echt? ich dachte immer München ist eine GROß-Stadt?
*g*
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon loxos » So, 30 Nov 2003, 19:04

IS ES AUCH

keine Ahnung wieso die den erst später in die Kinos bringen.
Vielleicht weil jetzt auch 13 in dei Kinos kommt.
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder