Was macht ihr, wenn der dritte Teil im Kino kommt?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon Gimli » Di, 09 Dez 2003, 14:32

Hö? Offiziell erscheind er Film aber erst in dern Nacht vom 16. auf den 17. :wink:
Gimli
 

Beitragvon Nimrodel » Di, 09 Dez 2003, 14:41

jetz schnappen sie komplett über! :roll:
Wie wollen sie das denn machen wenn der doch erst am 17.einläuft??

...MÜNCHEN halt... :wink:
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Gimli » Di, 09 Dez 2003, 14:44

Also ich schätze mal dass loxos sich nur vertippt hat! Obwohl, letztes Jahr konnte man bei Antenne Bayern so Karten gewinnen, da konnte man den Film schon morgens statt um Mitternacht sehen
Gimli
 

Beitragvon Nimrodel » Di, 09 Dez 2003, 14:55

ja aber das wäre ja dann frühestens am 16. oder?
is ja egal...
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Tolkienist » Di, 09 Dez 2003, 17:44

loxos hat geschrieben:Sie ham das rauskommDatum vorgezogen! er kommt am 15.12.03 in München ins Kino!!!!!!!!! 8) 8) 8)

Also, lieber loxos! Das glaube ich Dir jetzt mal nicht!
RotK läuft fast weltweit am selben Tag an, am 17.12. und warum sollte ausgerechnet in MÜNCHEN alles 2 tage früher starten. RotK darf ja z.B. auch nicht als Preiview oder Sneak Preview gezeigt werden!

Grüße :wink:
tolkienist.de - Die Tolkien-Site
http://www.tolkienist.de
Tolkienist
Gründer des Forums
 
Beiträge: 240
Registriert: Di, 24 Dez 2002, 14:01

Wann geht ihr in "Die Rückkehr des Königs"?

Beitragvon Gimli » Di, 09 Dez 2003, 17:46

Also wann werdet ihr die Rückkehr besuchen?
Ich werde mit meinen Cousin udn einem Freund in die Mitternachtspremiere besuchen.

MFG Gimli
Gimli
 

Wann geht ihr in "Die Rückkehr des Königs"?

Beitragvon Aldebaran » Di, 09 Dez 2003, 21:22

Am 23.12. mit der ganzen Familie, wie es sich gehört.
Denn erst da sind alle zusammen und haben Zeit.

Aber eventuell geh ich auch schon am 20. oder 21. mit nem Freund, wenn dieser Zeit hat.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Ciriel » Mi, 10 Dez 2003, 7:31

Zur Mitternachtspremiere, das haben wir letztes Jahr schon so gemacht, und es war wirklich klasse. Ich habe dann einen Tag Urlaub, damit ich noch zum Schlafen komme (ansonsten könnte ich nämlich quasi nach dem Film gleich wieder zur Arveit gehen). Irgendwie muss das auch so sein. Ich freue mich schon sehr. Sylvester wird es dann hoffentlich noch mal sein, auf alle Fälle aber noch mal am 15.1. mit meiner Mutter, die inzwischen schon ein bißchen von mir angesteckt ist (ich muss UNBEDINGT die SEE der "Zwei Türme" zu Weihnachten mitbringen, damit wir sie gucken können). :)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon arwen » Mi, 10 Dez 2003, 18:16

schluchz...heul
ich kann nicht ins triple feature :!: :( :(
ich hab die tage mal angerufen und da haben die mir tatsächlich gesagt, dass nur noch plätze in den ersten drei reihen frei wären, und das ist es mir nun wirklich nicht wert. dann sitz i´ch da 9stunden und verrenk mir den kopf und sehen tue ich auch nicht wirklich gut.
WIE GEMEIN :!:
Ich mach das jetzt wie vorher geplant.mit meinen beiden freundinnen schau ich mir teil 1 und 2 zuhause an und geh danach mit denen in den 3.teil.
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon arwen » Fr, 12 Dez 2003, 19:26

ich geh am 21. ich weiß aber noch nicht, ob ich auch am 20. gehen soll.
meine freundin(mit der ich auch am 21. ins kino gehe) geht schon am 20. rein. wenn wir dann zuerast teil 1 und 2 gucken, erzählt die mir nachher schon die hälfte.meine andere freundin wäre dann aber im nachteil weil nur sie den 3.teil noch nicht gesehen hat(und wir können das bestimmt nicht aushalten,wenn wir 6stunden nicht davon reden dürfen :wink: )
jetzt stellt sich die frage:wann soll ich da reingehen :?:

p.s.:wenn ich den 3.teil vorher schaue und mir dann das making of angucke kann ich erst recht nicht mehr an mich halten.liegt in der natur des menschen :wink:



könnte mir bitte jemand bei meiner schwerwiegenden entscheidung helfen?
Zuletzt geändert von Mark am Mi, 24 Okt 2007, 7:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zwei aufeinanderfolgende Postings zusammengeführt. -Mark
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Ivy » Sa, 13 Dez 2003, 16:54

So wies aussieht, kann man bei uns nicht reservieren (in der ersten Woche) und ich will den Film nicht ganz vorne ansehen und dabei ne Genickstarre bekommen.
Falls es also nicht hinhaut mit dem reservieren, werden wir es wohl auf die Woche drauf verlegen.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Gimli » Sa, 13 Dez 2003, 18:53

@Ivy: wieso kann bei euch nicht reservieren? Ist schon alles ausgebucht oder wie?
Gimli
 

Beitragvon Ivy » Sa, 13 Dez 2003, 19:30

Nein, es gibt noch Karten, aber man hat dann keinen reservierten Platz, sonder muss selber sehen, wo man sich hinsetzen kann. Meiner Meinung nach ne totale Fehlplanung.
In den anderen Kinos hier in der Gegend sind die meisten Plätze schon weg.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon silima » Sa, 13 Dez 2003, 21:15

also ich geh ins triple-feature. um 17.00 am 16.12. den ersten teil, um ca. 20.30 den zweiten und dann ENDLICH um Mitternacht DEN DRITTEN TEIL!!!!!! Und am Freitag drauf geh ich gleich nochmal mit so 20 anderen Leut. Und dann schau ich ihn mir noch höchstwahrscheinlich auf englisch an (wann der dann läuft is no ned raus) und vielleicht geh ich nochmal ganz allein... Das is so meine Planung.

Mein Schlafdefizit kann ich leider am nächsten tag nicht ausgleichen, weil ich unbedingt in die Schule muss, hab die letzte Kunst-theorie-stunde vor der letzten kunst-klausur meines lebens, des is nochmal wichtig. Deshalb: Augen auf und durch!

cya
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Rychveldir » So, 14 Dez 2003, 11:21

@arwen:
Mein Tip: an beiden Tagen :wink:
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nimrodel » So, 14 Dez 2003, 12:19

@arwen:Ich versuche grad dir bei deiner schwierigen Entscheidung zu helfen :wink: ...das is irgendwie kompliziert weiß nicht genau ob ichs richtig verstanden hab...jedenfalls solange es die Freundin die nur am 21. geht nicht stört das ihr schon wart gibts ja kein Problem,oder? hm...das hat dir jetz wahrscheinlich nicht geholfen oder?*g*
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon arwen » So, 14 Dez 2003, 14:17

@nimrodel:du hast es richtig verstanden :wink:
und:nein,das hat mir nicht sonderlich geholfen.
aber:ich geh jetzt an beiden tagen
wenn:ich mit dieser freundin auch mitfahren kann
denn:das kino liegt am arsch der welt und ich könnte da sonst nicht hin :mrgreen:

meine freundin hat übrigens ein problem damit, wenn wir schon drin waren und ihr den halben film schon vorher erzählen :wink:
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Ivy » So, 14 Dez 2003, 18:29

Jippieh!!
Kann doch schon nächste Woche gehen :D
Hab noch ne Karte für Donnerstag gekriegt *jubel* (geh da alleine) und am Samstag gleich nochmal mit drei Freundinnen.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Gimli » So, 14 Dez 2003, 19:27

Na dann Glückwunsch. Woher hast du die Karte denn?
Gimli
 

Beitragvon Ivy » Mo, 15 Dez 2003, 15:21

@Gimli: hatte da was falsch verstanden :oops: Karten konnte man im Vorverkauf kaufen, nur nicht reservieren lassen.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Gimli » Mo, 15 Dez 2003, 15:43

Ach und du hast jetzt noch welche bekommen? Bei uns is schon seit 3 Monaten vorberkauf und ab da waren sie nach 2 1/2 Wochen oder so weg
Gimli
 

Beitragvon Ivy » Mo, 15 Dez 2003, 18:14

@Gimli: Ja, wir waren gestern welche holen. Sind sogar noch relativ gute Plätze. Am Donnerstag Drittletzte Reihe, mitte, am Samstag Viertletzte mitte.

Kann also nicht klagen. Hat manchmal doch Vorteile, im "Niemandsland" zu wohnen :wink:
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon loxos » Mo, 15 Dez 2003, 18:19

Wieviele Reihen hat das Kino denn? 4? :D
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Ivy » Mo, 15 Dez 2003, 18:35

Zu liebensgewürzig :wink:
Ne, n paar mehr sinds dann doch (wieviel genau weiß ich gar nicht)
Allerdings muss man dazu sagen, dass der Film in ca. 4-5 Sälen gleichzeitig gezeigt wird.
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Nimrodel » Mo, 15 Dez 2003, 22:05

und das im Niemandsland?? was sol da ich sagen ???die würden dann bei uns nur noch herrder Ringe spielen(was mich ja nicht stören würde*ggg*)
Es is umgebaut worden und wir haben jetz *moderniesier* 8(statt davor 7 )säle...*juhu*!
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

VorherigeNächste

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder