Was macht ihr, wenn der dritte Teil im Kino kommt?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon Gimli » So, 30 Nov 2003, 20:00

Spinnen die? was meinen die wie viele Leute ion ROTK an diesen drei Tagen (oder wieviel auch immer) gehen würden?!
Gimli
 

Beitragvon Ciriel » So, 30 Nov 2003, 21:03

Bei mir laufen gerade die Vorbereitungen für das zeite Mal gucken: Sylvester!`*hoff auf Karten und deshalb schon mal vorbestell*
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Nimrodel » Mo, 01 Dez 2003, 14:20

Da ist der 3.Teil von HerrDerRinge aber doch auf jeden Fall das größere Film- Ereigniss...Bringt in den ersten Tagen doch auch am meisten Geld... naja,die spinnen, die Münchner;)))
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon arwen » Mo, 01 Dez 2003, 14:39

Um es zu erklären:In Recklöinghausen zeigt das beste Kino der Welt(ich danke nochmals Cineworld :mrgreen: ) das triple feature am 16./17. Dezember UND am 21.Dezember.
Daraus folgt das ich in das zweite triple feature gehe,weil ich ins erste nicht rein kann. Wenn das kein Kundenservice ist... :D
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Gimli » Mo, 01 Dez 2003, 17:38

Mist meine Mutter kann nicht mit in die Mitternachtspremiere. Des Gute ist, ich geh jetzt mti meinem großen Cousin! Und der is genauso chaotishc wie ich! :mrgreen: Jeder der mich sieht udn dann meinen Cousin sagt dass wir uns voll gleich aufführen *juhuuu* das wird ein Spaß :wink:
Gimli
 

Beitragvon Aldebaran » Mo, 01 Dez 2003, 21:01

Jo, ich habe jetzt auch schon Karten besorgt.

Ich gehe mit meiner ganzen Familie hin. Meine Geschwister reisen zu Weihnachten extra an und dann besuchen wir gemeinsam mit unseren Eltern das Kino. Fünf Leute und alles Fans. Das wird ein Spaß. :)
(Aber wie schon gesagt, nicht das Triple, nur eine "einfache" Vorstellung.)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon arwen » Di, 02 Dez 2003, 14:17

ich hab noch keine karten besorgt.ich geh mit zwei freundinnen ins kino und da ist noch unklar ob wirklich beisde mitgehen.das müssten wir jetzt in den nächsten 2 tagen klären,sonst muss ich nachher ganz vorne sitzen.beim 1.triple feature waren in der letzten woche nur noch die ersten vier reihen frei.wenn das auch beim 2. so ist geh ich da nicht rein.ich kann mir schließlich nicht 9stunden lang den hals verrenken :wink:
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen auf mein t-shirt das hdr logo zu nähe. ich hoffe ich schaffe das:ich krieg ja noch nicht einmal die bücher durch :!:
arwen
 
Beiträge: 114
Registriert: Di, 21 Okt 2003, 17:27

Beitragvon Gimli » Di, 02 Dez 2003, 14:56

Also bei uns sind schon lang alle Karten weg, an deiner Stelle würd ich mich beeilen!
Gimli
 

Beitragvon loxos » Di, 02 Dez 2003, 15:23

In München sind die Karten seid letztem Jahr :arrow: ausverkauft :!: :!:
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Nimrodel » Di, 02 Dez 2003, 15:34

Und dann haben sie noch die Premiere verschoben?? jaja...diese Münchner halt :lol:
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon loxos » Di, 02 Dez 2003, 16:00

Nichts gegen uns Münchner :!: :!:

:twisted: :twisted:
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Gimli » Di, 02 Dez 2003, 19:45

Naja, ich find das schon ein bisschen komisch.
Ich mein Herr der Ringe is DAS Filmereignis schlechthin! Ich würde michd a voll beschweren oder in ne andere Stadt fahren :wink:
Gimli
 

Beitragvon Rychveldir » Mi, 03 Dez 2003, 20:03

Also, ich habe mein Stammkino ja in Nürtingen. Die bringen. obwohl sie nicht sooo groß sind, eigentlich alle Filme und die auch pünktlich.
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nimrodel » Mi, 03 Dez 2003, 21:24

@loxos: Ich hab nix gegen München! Kenn da jemanden und der gibt immer so an von wegen München is so toll...und dann kommen da nicht mal die Filme pünktlich*tztztz* :wink:
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon loxos » Do, 04 Dez 2003, 16:51

Normal is München echt super pünktlich aber irgendwie ham sie/ oder werden sie was verpassen. :cry: :cry:
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Nimrodel » Fr, 05 Dez 2003, 21:40

Dann müsst ihr halt alle in diese "langweiligen Käffer" auswandern!!!*hihihi* unser Kino ham sie ganz neu umgebaut :wink:
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Tolkienist » Fr, 05 Dez 2003, 23:18

Rychveldir hat geschrieben:Also, ich habe mein Stammkino ja in Nürtingen.


Hey, Nürtingen! Gar nicht weit weg... :wink:
Aber warum gehst Du von Filderstadt aus ausgerechnet in die Heimat von Harald Schmidt, wenn Stuttgart doch so nahe ist?!? :?:
Ich werde in Stuttgart in die Mitternachtspremiere (inkl. Triple) gehen.
Triple deshalb, weil ich mir gesagt habe: "Herr der Ringe 1-3" siehst Du nie wieder in Deinem Leben hintereinander in einem THX-Kino.
Übrigens: habe dann alle 3 Teile in der Premiere im selben Kino gesehen...
tolkienist.de - Die Tolkien-Site
http://www.tolkienist.de
Tolkienist
Gründer des Forums
 
Beiträge: 240
Registriert: Di, 24 Dez 2002, 14:01

Beitragvon loxos » Sa, 06 Dez 2003, 8:05

Ich mein moderne Kinos ham wir auch! Erst dieses Jahr ist des neue Matheser-Kino fertig geworden. Die ham jetzt 4 Jahre gebrtaucht des Teil zu modernisieren. :lol: :lol:
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon La Traviata » Mo, 08 Dez 2003, 13:58

Ach, mir wird ganz wehmütig! Ich habe leider für den 15.12.03 den Termin für die Geburt meines ersten Kindes und kann leider den dritten Teil nicht anschauen. Wenn der Kleine erste mal da ist bin ich rund um die Uhr mit Stillen beschäftigt, da kann ich schlecht für 4-5 Stunden aus dem Haus. Das ist echt bitter! Mal davon abgesehen. dass ich mir jedes Extra-Event eh verkneifen muss.
*traurig sei*
La Traviata
 

Beitragvon Gimli » Mo, 08 Dez 2003, 14:12

Naja, du könntest deinem Kind ne Erlaubnis schreiben, dass es mit ins Kino darf :wink: :mrgreen:
Gimli
 

Beitragvon La Traviata » Mo, 08 Dez 2003, 14:24

Klar, das mach ich! Danke für den Tipp. Das Publikum bedankt sich dann auch und hält dann das Geschrei für nen Special-Effect von Dolby Suround, wo wütende Orkschreie dann auch aus der Mitte des Zuschauersaales zu dringen scheinen.

He He!
Oder werden wir doch rausgeprügelt?
La Traviata
 

Beitragvon Gimli » Mo, 08 Dez 2003, 14:27

naja, ob jetzt n Baby oder Gollum schreit is eigentli. egal
hört sich alles gleich an, zumindest fast

P.S.: Willkommen im Forum, willkommen bei uns verlorenen Seelen *muahahaharrrrr* :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Gimli
 

Beitragvon La Traviata » Mo, 08 Dez 2003, 14:33

Aber wenn Galadriel Frodo am Schluss was ins Ohr säuselt sollte doch jeder Ork die Fresse hallten und nicht dazwischenschreien, und auch Gollum ist schon tot. Wer weiss ob mein Zwerg dann noch lebt bei dem Schlachtenlärm vorher, denn er zu ertragen hatte. Aber falls er noch lebt, wird er alle romantischen Szenen sprengen!
Naja , ich überlegs mir nochmal...
La Traviata
 

Beitragvon Gimli » Mo, 08 Dez 2003, 14:38

Wenn nicht das Kind eimal dem Vater zuschieben :wink: :lol:
Gimli
 

Beitragvon loxos » Di, 09 Dez 2003, 14:20

*mitleidhab*

Sie ham das rauskommDatum vorgezogen! er kommt am 15.12.03 in München ins Kino!!!!!!!!! 8) 8) 8)
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder