Umfrage zum Filmstart + Peter Jackson

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Umfrage zum Filmstart + Peter Jackson

Beitragvon tomtom » Di, 16 Dez 2003, 11:33

Hey!

Auf http://www.sozioland.de läuft seit Sonntag eine Umfrage zum Filmstart des 3. Teils sowie zu Peter Jackson. Ist interessant, die Ergebnisse sind sofort einzusehen...


Grüße
Tom
tomtom
 

Beitragvon Gimli » Di, 16 Dez 2003, 13:03

Ich bin überzeugter HdR-Sammler und habe vom Elfengewand bis zur Ork-Bettwäsche sowieso alles!


NEEEEEEEEIN! Das sagt ja wohl alels über den Typen der die Umfrage gemacht hat. :evil: :evil:
ah wenn cihd as schon höre
Gimli
 

Beitragvon Fingolf » Di, 16 Dez 2003, 13:09

Gimli hat geschrieben:Ich bin überzeugter HdR-Sammler und habe vom Elfengewand bis zur Ork-Bettwäsche sowieso alles!


NEEEEEEEEIN! Das sagt ja wohl alels über den Typen der die Umfrage gemacht hat. :evil: :evil:
ah wenn cihd as schon höre


hehehe...da sind Dir wohl vor lauter Frust die Buchstaben etwas durcheinander geraten... :wink: :wink: :wink:

Soooo schlimm ist die Formulierung doch nicht....irgend jemand kauft doch auch das ganze Zeugs. (ich nicht!) :wink:
HdR Sammler heist ja nicht gleich "nur Büchersammler"

Also...einfach nicht alles so ernst nehmen, soooo schlecht ist die Umfrage doch nicht. Ich weiss zwar nicht was die damit bezwecken wollen...aber
"Just for Fun!" :D :lol:
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Ciriel » Di, 16 Dez 2003, 13:14

Ich habe auch mitgemacht - ich gehe aber jede Wette ein, daß ich mich vom Durchschnitt abhebe. Und zu Jackson's anderen Filmen konnte ich nun mal nichts beitragen. :) Gimli, so schlimm fand ich es nicht - gib es zu, wir können schon von uns behaupten, daß wir zwar nicht alles haben, aber doch schon viel. Und ich weiß, es gibt so manchen der mich zum absoluten Freak degradiert, wenn er sieht, was bei mir alles so steht. :)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Gimli » Di, 16 Dez 2003, 13:17

Na also wenn ihr meint
dann werd ich mri die Umfrage mal antuen
Gimli
 

Beitragvon Fingolfin » Di, 16 Dez 2003, 14:35

Ich hab auch mitgemacht und fand die Umfrage eigentlich recht gut.

NUR dieses eine BUch über BIlbo ( nein, NICHT der Hobbit ) kenn ich ja nu ÜBERHAUPT net.. na ja.. Trotzdem ganz net. Nur die allgemeinen Fragen zur Wirkung des FIlms fand ich voll daneben!
Fingolfin
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 13:13
Wohnort: Aachen

Beitragvon Ciriel » Di, 16 Dez 2003, 14:49

Naja, "Bilbos Abschiedslied" ist ein Bilderbuch, wo in Bildform u.a. noch mal der Hobbit erzählt wird. An sich geht es aber um Bilbo, der Mittelerde verlassen will. Das ganze Buch ist eigentlich ein Gedicht mit 3 Strophen zu jeweils 8 Zeilen. Sind aber schön Bilder von Pauline Baynes, deswegen lohnt es sich, finde ich. Ist ansonsten eher was für die Kleinsten.

Edit: Rechtsschreibung *peinlich*
Zuletzt geändert von Ciriel am Di, 16 Dez 2003, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron