Oscars für RotK

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon Aldebaran » So, 15 Feb 2004, 21:45

Ich glaube, die Übertragung geht so bis ca. 5.30 Uhr. Suche einfach mal auf der Programmseite von Pro7.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Nienna » Mo, 16 Feb 2004, 15:07

Die Oscars gingen in den letzten 2 Jahren bis 5.30 Uhr / 6 Uhr.
*sie auch dieses Jahr wieder gucken wird* *am nächsten tag in der Schule wieder einschnarchen wird* :D

Ich freu mich schon voll *ganz viel Cola und Kaffe für eine durchzechte Nacht bereit stell*
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Beitragvon Mordol » Mo, 16 Feb 2004, 19:38

Hm, wann sind die? Am 2. März? Ich denke, ich werds mir dieses Jahr auch wieder antun :D
Will ja den historischen Moment nicht verpassen, auf den ich mein ganzes Leben gewartet hab. ...naja, zumindest fast :lol:
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Aldebaran » Mo, 16 Feb 2004, 20:39

*nochmal deutlich drauf hinweis* in der Nacht vom 29.2. auf den 1.3. finden die Verleihungen statt.

Nicht das ihr eine Nacht später vorm TV-Gerät hängt, alles längst gelaufen ist und ihr dann am nächsten Tag einschlaft. ;)

Übrigens singt Annie Lennox auf der Verleihung "Into the West" live! *taschentücher bereithalt*
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Nienna » Di, 17 Feb 2004, 15:44

Annie singt live??? :shock:
Coooool ... ich darf nicht einschlafen, ich darf nicht einschlafen.... ~.~
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Beitragvon Nimrodel » Do, 19 Feb 2004, 16:47

arrh!!!ich dachte vom28. auf den 29.?*mist*
aber wozu gibts Tage an denen es einem soooo schlecht geht das man uuuuunbedingt zu hause bliben muss?*ggg*
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon loxos » Fr, 20 Feb 2004, 7:45

*streberblickzuihmwerfundschnellneEntschuldigungvonMamaoderPapaausschreibenlass*
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon loxos » Fr, 27 Feb 2004, 17:47

echt schade!!!
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon eldárwen nátulcien » Sa, 28 Feb 2004, 11:11

Aber jetzt mal ehrlich: in welchen Kategorien denkt ihr das ROTK absahnt? Die Konkurrenz ist z.T. nämlich beachtlich, obwohl natürlich nix über LotR geht. Aber ansonsten hoff ich, dass es heuer nicht ganz so mau aussieht wie in den letzten Jahren! Zumindest ein "paar" Oskars wären doch nicht schlecht, bei 11 Nominierungen...
:D lg, eldárwen
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon Ciriel » Sa, 28 Feb 2004, 13:53

Gut stehts für Bester Regisseur und Bester Film.
Außerdem wette ich noch auf Effekte und auf den Song von Lennox.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Rychveldir » Sa, 28 Feb 2004, 18:17

Ich denke, auch Ton, Maske und/oder Kostüme könnten drin sein, habe allerdings die Konkurrenten noch nicht gesehen.
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon eldárwen nátulcien » Sa, 28 Feb 2004, 18:40

Ich glaub stärkster Konkurrent bei Maske und Kostüme ist Fluch der Karibik. Obwohl meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied besteht, ob man irgendwelche Jungs Piraten spielen lässt oder wie im Weta-Workshop wirklich geniale Orks, Waffen, usw. designt!!
lg, eldárwen
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon Aldebaran » So, 29 Feb 2004, 18:31

So langsam werde ich kribbelig.
Am Freitag nochmal im Kino die OV gesehen. Mein Videorekorder ist auch schon gefüttert. Jetzt kanns losgehen. :)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gimli » So, 29 Feb 2004, 18:32

An die die sich die Oscars anschauen können:
Kann mir jemand sobald die Oscars vorbei sind eine SMS schreiben wieviele LotR bekommen hat? Weil morgen wirds ja nicht in der zeitung stehen und ich will nich bis nachmittag warten :?
Wer bereit is könnte mri eine PM schicken, danke :wink:
Gimli
 

Beitragvon Aldebaran » So, 29 Feb 2004, 18:35

Wenn ich nicht gleich ins Bett falle, könnte ich Dir eine PN schicken.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gimli » So, 29 Feb 2004, 18:36

Ich werde aber morgen sicher nicht um 7 Uhr online gehen dürfen :wink: :lol:
Gimli
 

Beitragvon Nimrodel » So, 29 Feb 2004, 18:38

o mann hab die letzten 2 Nächte fast ned geschlafen...hoffe dass ich das heut schaffe (bzw. morgen :wink: ) aber ganz werd ichs wohl nicht anschaun ... :roll: :(
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Aldebaran » So, 29 Feb 2004, 18:47

Deshalb packe ich mich bald ins Bett.
Und morgen muß ich erst um 15.00 Uhr bei jemandem auftauchen. ;)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Nienna » So, 29 Feb 2004, 18:52

Ich muss es mir anschaun, ich muss ich muss ich muss .... *mich wachhalt*
Dabei bin ich eigentlich schon so müde und ziemlich erkältet :(
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Beitragvon eldárwen nátulcien » So, 29 Feb 2004, 19:46

Wollte mir das Spektakel eigentlich auch live reinziehen. Mein Problem: morgen ist Schule *genervtbin* und muß um 6 Uhr aus den Federn.
Aber heißer Tipp: ICH schau mir morgen früh mal den Videotext an. Bei pro7 steht da bestimmt genaueres drin. Schließlich übertragen die ja auch live...
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon Tolkienist » Mo, 01 Mär 2004, 0:00

Alles während und nach der Oscar-Verleihung bitte in diesen Thread:
http://www.tolkienist.de/forum/viewtopic.php?t=416

Danke und Grüße
tolkienist.de - Die Tolkien-Site
http://www.tolkienist.de
Tolkienist
Gründer des Forums
 
Beiträge: 240
Registriert: Di, 24 Dez 2002, 14:01

Vorherige

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron