"Lord Of The Weed": Amateur-HDR-Parodie

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon Feanor » Di, 01 Jun 2004, 8:52

lotw 2 ist deutlich kürzer als der Erste aber genauso gut bsp.:

Gandalf: nimm den Ring er ist ganz kühl..
Frodo: AU, Heiß!EY DU SPAST!!
Gandalf(mit super ernstem Gesicht): GENATZT!!
Feanor
 

Beitragvon knechtodawas » Di, 01 Jun 2004, 9:02

LOTW2 gibt es definitiv noch nicht. Bis jetzt gibt es nur den Aprilscherz und einen gefälschten Trailer. Außerdem verspätet sich der zweite Teil, da die Macher nen Festplatten-Crash hatten.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon silima » So, 13 Jun 2004, 21:56

oh mein gott, ich habe beim RiP tränen gelacht, als ich folgendes gelesen habe: MOTÖRHEAD spielen auf dem WACKEN-Festival! *totlach*

uns hat sogar ein australier angesprochen, was denn so lustig daran sei und ich hab ihm ungefähr 1/4 stunde den witz daran erklärt! und wie so üblich bei mir die pointe absolut nicht rausgekommen. der arme aussi hat die ganze zeit auf den witz gewartet, aber die auflösung ist glaub ich nicht so wirklich raus gekommen... trotzdem lustig!
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon loxos » Mo, 14 Jun 2004, 15:30

es gibt eine Vorab version von 2. Teil, aber nur um Fakes vorzubeugen (steht auch im Abspann) und der Teil is nich so witzig . . .
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Rychveldir » Mi, 16 Jun 2004, 15:49

Habe ihn jetzt auch gesehen, ist nicht so doll, obwohls ein paar nette Einfälle gibt. (siehe Feanors Post weiter oben)
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Romurald » Mi, 25 Mai 2005, 8:17

Auch wenn an dem Filmchen mittlerweile schon etwas Patina klebt.....ich habe in vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und muss sagen:
Grauenhaft !
Nicht, weil HdR veräppelt wird (der Film kann das gut vertragen), sondern weil ich die Witze dermaßen infantil und grenzdebil finde, dass mir die Spucke wegbleibt. Das hätte ich selbst mit 14 nicht witzig gefunden.
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Beitragvon Mordol » Fr, 27 Mai 2005, 17:23

Ja, schon. Aber die Baywatch-Melodie im Prolog is einfach köstlich :D
pink is doof
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon silima » Mi, 13 Jul 2005, 16:27

wollt nur mal informieren, dass es inzwischen den zweiten teil gibt, der heißt 'The Weed Searching Towers' oder so. falls es wen interessiert. hab ihn selber noch nicht gesehen, werd aber posten wies war wenn ich es denn doch mal habe...
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon waydol » So, 17 Jul 2005, 15:19

Nach mittlerweile ca. 5 Versuchen hat mein Muli gerade eine Version in arbeit die nicht aus dem ersten Teil zusammengeschnitten ist.
Ich geb bescheid wie er ist wenn ich den Film ganz hab.
There are some things in this world that will never change, but some things do change.
Benutzeravatar
waydol
 
Beiträge: 211
Registriert: Sa, 28 Feb 2004, 14:45
Wohnort: Untergriesbach bei Passau

Beitragvon silima » So, 17 Jul 2005, 17:33

ich hab den zweiten inzwischen bekommen und der (angebliche) dritte teil ist zu 95 % in arbeit ;) ich finde aber der zweite ist nicht so lustig wie der erste, außer vielleicht den hanfkeksen (lembas!) :lol:
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Vorherige

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron