Wegen wem/was schaut ihr euch die LotR-Filme an?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Wegen wem/was schaut ihr euch die LotR-Filme an?

Beitragvon silima » Mi, 11 Feb 2004, 20:26

Dieser Thread entstand durch eine Diskussion im Poster Thread
Wegen wem/was schaut ihr euch die Filme an?



Nimrodel hat geschrieben:@aldebaran: s gibt so viele Legolas Poster weil viele weibliche Personen nur wegen ihm die Filme anschauen... *offenbarunverständlichsei* :?:
@Rychveldir: nein nein nein!!!! zurückgegelte Haare schauen bei ihm so...beschissen aus!!!!ein Glück das das nur eine Szene im Film is wo er so ausschaut. gibt nämlich auch Personen weiblichen Geschlechts die nur wegen ihm in die Filme gehen :wink:


das mit den haaren stimmt *mädchenbin*

die filme schau ich mir aber wirklich NUR wegen der phantasischen umsetzung des buches an :lol:

Was glaubt ihr männer eigentlich gehen frauen zweimal in fluch der karibik oder sind totale fight-club-fans? Doch nicht wegen dem chef der piratenmeuterer oder den ganzen gekloppe!!! Wir sind ja auch nur menschen und wenn da depp und da bloom in einem film sind oder brad pitt dauernd oben ohne rumläuft, des MUSS ma sehen *hihi*

86
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Ciriel » Do, 12 Feb 2004, 7:25

Anscheinend geht mir sowas ab. Ich muss sowas eher weniger sehen. Ich kann sowieso nicht verstehen, was an Bllom so toll sein soll. Aber damit stehe ich dann wohl eher alleine da. :D
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Mordol » Do, 12 Feb 2004, 12:00

silima hat geschrieben:
Nimrodel hat geschrieben:@aldebaran: s gibt so viele Legolas Poster weil viele weibliche Personen nur wegen ihm die Filme anschauen... *offenbarunverständlichsei* :?:
@Rychveldir: nein nein nein!!!! zurückgegelte Haare schauen bei ihm so...beschissen aus!!!!ein Glück das das nur eine Szene im Film is wo er so ausschaut. gibt nämlich auch Personen weiblichen Geschlechts die nur wegen ihm in die Filme gehen :wink:


das mit den haaren stimmt *mädchenbin*

die filme schau ich mir aber wirklich NUR wegen der phantasischen umsetzung des buches an :lol:

Was glaubt ihr männer eigentlich gehen frauen zweimal in fluch der karibik oder sind totale fight-club-fans? Doch nicht wegen dem chef der piratenmeuterer oder den ganzen gekloppe!!! Wir sind ja auch nur menschen und wenn da depp und da bloom in einem film sind oder brad pitt dauernd oben ohne rumläuft, des MUSS ma sehen *hihi*

86


Ich wusste es. Aber Gott seis gedankt, dass ihr trotzdem mit uns 0815-Kerlen die Filme anschaut :D
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Mark » Do, 12 Feb 2004, 12:57

Aber Gott seis gedankt, dass ihr trotzdem mit uns 0815-Kerlen die Filme anschaut


:mrgreen: GROSSARTIG, MORDOL!!! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon silima » Do, 12 Feb 2004, 15:13

solche filme kann man nur richtig mit einer freundin anschaun, die genauso mitschwärmt und bei jeder szene OH und oooOOOOOHHHHH sagt. :wink: 0815-typen, naja, mit sowas geb ich mich nicht ab 8) :wink: Und eigentlich ist das alles ja eh nur gaudi.

P.s.: muss noch hinzufügen: bei fight club hab ich sogar das buch gelesen, weil der film (nicht nur brad pitts oberkörper) hammergeil war! ich versuch auch gerade die fsk18-version 2er dvd zu kriegen, aber bei ebay is das aussichtslos, weil die immer die auktionen beenden. Hat die vielleicht jemand und will sie mir verkaufen???
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Aldebaran » Fr, 13 Feb 2004, 18:23

Wenn dann gehe ich bei diesem Film nicht wegen Mr. Bloom oder Mr. Wood ins Kino.
Da gibt es ganz andere Herren die mich dazu veranlassen. :mrgreen:
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jenny » Sa, 14 Feb 2004, 9:39

Welche anderren herrensind das den??
Also wengen Wood nicht aber wegen Bloom....... :wink:
hy,
HDGDL,Susi:-)
jenny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di, 23 Dez 2003, 17:29

Beitragvon Aldebaran » So, 15 Feb 2004, 18:26

Da wären u.a. Mr. Bean (*IoI* nicht der Mr. Bean) und Mr. Weaving (ich mag diesen Schauspieler unheimlig gern).
Und Mr. Mortensen ist manchmal auch nicht zu verachten. ;)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Rychveldir » So, 15 Feb 2004, 19:37

Meine Mutter schaut sich die Filme ja wegen "Mr." Sean Bean an...
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Mordol » Mo, 16 Feb 2004, 19:35

Oh, vergesst Mr. Urban nicht. Den find sogar ich geil, roaarrr :lol:
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Faramir » Mo, 16 Feb 2004, 20:52

den find ich auch gut. der geht ja manchmal richtig ab^^
Karl Urban kommt aus Neuseeland oder?
Faramir
 

Beitragvon Ivy » Mo, 16 Feb 2004, 22:13

Na, vergesst Gollum mal nicht :wink:

Ne, mal im Ernst, die Schauspieler sind ja scho nett (*garnichtbezweifelnwill*), aber eigentlich geh ich in Filme, wenn mich der Inhalt interessiert, und nichtsosehr weil der oder der da mitspielt (andersrum gehts eher: wenn ich einen Schauspieler überhaupt nicht mag, kann es sein, dass ich mir den Film nicht ansehe)
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Mark » Mo, 16 Feb 2004, 22:21

Oh, vergesst Mr. Urban nicht. Den find sogar ich geil, roaarrr


Von den Jungs würde ich auch am ehesten auf den Urban stehen, wenn ich ein Mädel wäre, äh, falls ihr versteht, was ich meine ;) 8)

Aber Männer, wir haben noch gar nicht die entscheidende Frage diskutiert, die andernorts schon tausendfach ausgewalzt wurde: LIV oder MIRANDA? :^^':


.
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon knechtodawas » Mo, 16 Feb 2004, 23:13

Schwere Entscheidung. Beide haben ihre Reize.
Miranda finde ich irgendwie süßer, dafür hat Liv in erotischer Hinsicht mehr zu bieten... Mh. :roll:

Sagen wir es mal unverblümt:
Miranda ist nett, aber Liv fürs Bett 8)
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon Ciriel » Di, 17 Feb 2004, 7:25

Also, wenn Andri schon so anfängt....

Wenn ich männlich wäre... öh, dann doch lieber Miranda. Tyler kann ich nicht so gut leiden. :)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Aldebaran » Di, 17 Feb 2004, 7:38

Karl Urban ist auch nicht übel, stimmt. Nur gut der immer ein wenig böse (und das auch in natura).

Falls jemand mal ganz schlaflos ist ;) auf dieser Seite gibt es recht nette Bilder der Darsteller. Vor allem sind sie nicht die, die man überall findet. Und sie sind (meistens) hochauflösend.
http://www.warofthering.net/ahobbitstal ... tstale.htm
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Mark » Di, 17 Feb 2004, 10:53

Wenn ich männlich wäre... öh, dann doch lieber Miranda. Tyler kann ich nicht so gut leiden.


Als Arwen finde ich Liv nicht gut besetzt, aber unabhängig von der Rolle finde ich die Schauspielerin doch ziemlich hübsch und attraktiv, muß ich sagen (auch wenn bei Fotos von ihr eine ziemlich große - äh - sagen wir mal Variationsbreite gegeben ist :mrgreen:). ;)

Andersrum finde ich Miranda im real life nicht besonders gutaussehend, aber gut als Éowyn besetzt.
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ciriel » Di, 17 Feb 2004, 12:58

Das ist es gerade Andri - alleine das Aussehen macht es nicht. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Otto traue ich zu, zuzupacken und sich auch mal dreckig zu machen, da muss sie nicht so hübsch sein. ;)
Tyler ... irgendwie werde ich da immer an diese alten Filme erinnert, wo Frauen nichts weiter tun, als zu schreien, wenn sie mal angegriffen werden. Ich tue ihr entsetzlich unrecht damit, ich weiß, aber irgendwie kommt sie mir teilweise wie eine verwöhnte Göre vor - da hilft auch ihr Aussehen nix. :)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Mark » Di, 17 Feb 2004, 14:06

Kerle, helft mir!!! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gimli » Di, 17 Feb 2004, 14:59

Andri hat geschrieben:
Wenn ich männlich wäre... öh, dann doch lieber Miranda. Tyler kann ich nicht so gut leiden.


Als Arwen finde ich Liv nicht gut besetzt, aber unabhängig von der Rolle finde ich die Schauspielerin doch ziemlich hübsch und attraktiv, muß ich sagen (auch wenn bei Fotos von ihr eine ziemlich große - äh - sagen wir mal Variationsbreite gegeben ist :mrgreen:). ;)

Andersrum finde ich Miranda im real life nicht besonders gutaussehend, aber gut als Éowyn besetzt.




Meine Meinung, Andri! :wink:
Gimli
 

Beitragvon Nienna » Di, 17 Feb 2004, 15:47

Ciriel hat geschrieben:Das ist es gerade Andri - alleine das Aussehen macht es nicht. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Otto traue ich zu, zuzupacken und sich auch mal dreckig zu machen, da muss sie nicht so hübsch sein. ;)
Tyler ... irgendwie werde ich da immer an diese alten Filme erinnert, wo Frauen nichts weiter tun, als zu schreien, wenn sie mal angegriffen werden. Ich tue ihr entsetzlich unrecht damit, ich weiß, aber irgendwie kommt sie mir teilweise wie eine verwöhnte Göre vor - da hilft auch ihr Aussehen nix. :)


Sehe ich 100%ig genauso.

Außerdem finde ich Miranda sehr hübsch *nick nick*
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Beitragvon Aldebaran » Di, 17 Feb 2004, 22:19

Liv ist sicher schön anzuschauen (was ich seit Berlin bestätigen kann!), aber ein bißchen naiv kommt sie doch rüber. Liegt vielleicht an ihren bisher gespielten Rollen.
Sorry, da denke ich aber, daß Miranda mehr im Köpfchen hat. (Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Ciriel » Mi, 18 Feb 2004, 7:20

Danke für die Unterstützung, ihr beiden. ;)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Mordol » Mi, 18 Feb 2004, 15:47

*liv-banner-ausroll*

Liv forever!
Und dabei gehe ich nur vom Buch aus :mrgreen:

Am Anfang dachte ich: 'Was? Liv Tyler soll Arwen spielen? Was soll denn der Mist? Das kann nich gut gehen.'

Aber jetzt, nachdem ich mir das Buch nochma genauer angeschaut habe (also mit den Eindrücken aller Filme), muss ich sagen: Liv is die perfekte Besetzung: hübsch und was im Köpchen. Es gibt zwar einige Schauspielerinnen, die besser aussehen, aber denen man die schönste Elbenmaid vor lauter "Tölpelei" (uuuupsi! wenn ihr versteht...) nicht abnehmen würde.

Miranda hingegen muss ich aus denselben Gründen ablehnen. Sie spielt leider nicht so, wie es das Buch verdeutlicht, und sie sieht schon gar nicht so aus. Naja, sie kann nix dafür, dass sie zu klein und zu zart und zu brav und zu unköniglich...
Will sagen: sie gefällt mir nicht, in dem Sinne, dass sie nicht die Schildmaid Rohans ist, die ich kenne. Das heißt aber nicht, dass ich glaube, dass man mit ihr hervorragend auskommen könnte. Liv is einfach besser. Liv passt besser in den Film.

Liv! :lol:
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Nienna » Mi, 18 Feb 2004, 16:22

*schulterzuck* Ich finde, Miranda besetzt die Rolle der Eowyn super.
Ich denke, das hat aber auch etwas mit der eigenen Fantasie zu tun.
So wäre ich zum Beispiel bei Haldir fast vom Stuhl gefallen..... der passte mir überhaupt net so in meine Vorstellung rein. Doch mittlerweile find ich ihn cool (und ich hab wegen ihm im zweiten Teil geweint ;___; )
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Nächste

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron