Wegen wem/was schaut ihr euch die LotR-Filme an?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon Faramir » Mi, 18 Feb 2004, 21:16

Haldir fand ich nicht sehr gut. Sieht aus wie ne blonde Tra**e. Hab in mir ganz,ganz anders vorgestellt :wink:
Faramir
 

Beitragvon Ciriel » Do, 19 Feb 2004, 7:42

Zu Haldir

Viel schlimmer war, daß immer wenn er auftauchte, ich denken mußte, was zum Teufel er da eigrentlich zu suchen hat. ;)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon loxos » Do, 19 Feb 2004, 13:57

ein zu dick gerantener Elb, nich "schön" wie die anderen Elben (zu Arwen schau . . .)
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Nienna » Do, 19 Feb 2004, 15:14

Ich finde Haldirs Chara im Film einfach passend, was nicht heißen soll, dass ich ihn hübsch finde oder so (aber ich finde die meisten der Statisten, die die Elben spielen auch nicht grade gut).
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Beitragvon Rychveldir » Do, 19 Feb 2004, 16:20

Naja, also seinen Auftritt in Teil 1 fand ich ja noch OK. Sehen halt nicht alle Elben gleich aus. Habe aber nie verstanden, warum er noch in Teil 2 vorkommen musste. Aber das ist ein anderes Thema.
Ehrlich gesagt finde ich, dass Liv Tyler in Teil 3 ziemlch ungesund aussieht, und das rührt nicht da her, dass sie von der Story her krank ist. In FOTR war sie noch ziemlich hübsch, vor allem in der Szene, in der sie zum ersten Mal zu sehen ist (Bilbos Steintrolle nach dem Nazgul-Angriff). Aber in ROTK sieht sie sehr blass und fertig aus. Was meint ihr dazu?
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nimrodel » Do, 19 Feb 2004, 16:36

doch das is mir auch so vorgekommen. (wie ich hier schon irgendwo mal erwähnt hab*g*) Im 3.Teil sah sie nichtmehr so gut aus...
ich finde trotzdem das ihr die Rolle gut passt.Auch wenn ich mir ein Abbild Luthiens vielleicht unter Umständen anders vorgestellt hab...ich denk nicht das es viele Schauspielerinnen gibt die mit so wenig schminke noch so gut aussehen!
An Miranda haben mir besonders die Haare so gut gefallen.wie sie im2.Teil vor der Halle von Meduseld steht und so weiter...*auchsolcheHaarehabenwill*

gut dann noch was zu Urban: nicht mein Typ!(was nicht heißen soll das Bloom mein Typ ist!obwohl der sehr schöne Augen hat... :wink: )
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Rychveldir » Do, 19 Feb 2004, 17:57

Was für Augen hat er denn nun :wink: ? (Weil doch seine Farbe im Film immer wechselt...)
Ich weiß nicht, ob ich Urban als Frau (also, wenn ICH eine Frau wäre) attraktiv finden würde, aber gerade in "Die Rückkehr des Königs" hat er mir gut gefallen. Er spielt gut, und das Bild, wie er mit dem Speer in der Hand auf Mordors Truppen zureitet, finde ich klasse! DAS ist Wut! :twisted:
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nimrodel » Fr, 20 Feb 2004, 21:04

oja als schauspieler auf jeden Fall wahnsinnig gut besetzt!!!!das er nicht mein typ ist is ja rein äußerlich bezogen... :wink:

*doppelpnktsetz*: braun (und wenn das nicht seine richtige Augenfarbe is dann jedenfalls die die ihm am besten steht!)*schmacht* :wink: :wink: :wink:
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon jenny » Sa, 21 Feb 2004, 9:38

Doch Braun ist seine Richtige Augenfarbe im Film hat er ja nur die Blauen kontaktlinsen drin. :wink:
hy,
HDGDL,Susi:-)
jenny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di, 23 Dez 2003, 17:29

Beitragvon Mordol » Sa, 21 Feb 2004, 13:31

jenny hat geschrieben:Doch Braun ist seine Richtige Augenfarbe im Film hat er ja nur die Blauen kontaktlinsen drin. :wink:

...manchmal - zumindest kommt es einem so vor, dass er die nicht immer drinne hat, oder auch mal hellere... ;)
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon jenny » Sa, 21 Feb 2004, 13:59

Echt? Iist mir nioch gar nicht aufgefallen.

naja, hab ja irgendwo gelesen das sie so schwer reinzubekommen sind, kann ja sein dass er sie verloren hat und es keiner bemerkt hat. und dann neue , eben hellere rein bekommen hat. :wink:
hy,
HDGDL,Susi:-)
jenny
 
Beiträge: 47
Registriert: Di, 23 Dez 2003, 17:29

Beitragvon silima » Sa, 21 Feb 2004, 14:05

irgenwann bevor der kampf losgeht hat er in helms klamm ganz plötzlich dunkelbraune augen! als ich das zum ersten mal im kino gesehen hab hats mich voll gerissen, da hat die maske wohl kompletten mist gebaut und keinem ists aufgefallen... ;-) :D :D

sonst sind mir bis jetz noch keine stellen aufgefallen wo er seine eigentliche augenfarbe (die ihm aber viiiieeeel besser als die blaue steht) hat. Kennt vielleicht jemand noch ein paar?
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Rychveldir » Sa, 21 Feb 2004, 17:56

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in TTT, als die Gefährten Eomers Eored begegnen, wechselt seine Augenfarbe auch. Muss mir nochmal die SEE anschauen. :D
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon eldárwen nátulcien » Fr, 27 Feb 2004, 16:37

Auf die Augenfarbe hab ich bisher gar nicht so aufgepasst, aber ihr habt mich da auf eine gute Idee gebracht. Aber was solls: Bloom ist halt Bloom und da is die Augenfarbe eigentlich (fast) wurscht. Obwohl die dunklen Augen viieeeel besser passen...
Trägt die Tyler eigentlich auch Kontaktlinsen, oder hat die von Haus aus so blaue Augen? Hab da bei den Interviews auf den SEE nicht genau hingeschaut und hab die Dinger zur Zeit leider verliehen. *schimpf* Aber soooo blau können die Augen gar nicht sein...
lg, eldárwen
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon loxos » Fr, 27 Feb 2004, 16:58

sind sie aber in allen Filmen die ich gesehen hab (z.B.:Armageddon)
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Rychveldir » Fr, 27 Feb 2004, 22:51

...womit wir bei einer Frage angelangt sind, die ich mir schon lange stelle: SIND ELIJAHS AUGEN IN FOTR REINANIMIERT?!
Kleiner Scherz. Aber manchmal strahlen sie wirklich bisschan übertrieben (Bsp. Amon Hen). :shock:
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon eldárwen nátulcien » Sa, 28 Feb 2004, 11:02

Guter Punkt. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, hab aber keinerlei Informationen/Anhaltspunkte gefunden.
Ich finde, die Augen sind zwar schön blau, aber ein bißchen glubschig. Auch bei Die Gefährten ganz am Anfang, als Frodo auf Gandalfs Karren springt, wirken die Augen so unecht.
Also, falls jemand mehr weiß, bitte ich um Aufklärung! :?
lg, eldárwen
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon ashnaz » So, 29 Feb 2004, 10:36

...danke für diese vielen lustigen Kommentare zur Optik der LOTR-Akteure, ich liege jetzt noch vor Lachen unter meinem Nazguldrachen. :D
Wenn man aus einem Menschen einen solchen Gollum modelliert, dann wird man vor der Augenfarbe von Frodo oder Arwen kaum zurückschrecken.
ashnaz
 

Beitragvon Brezel91 » Mo, 15 Mär 2004, 16:27

Ciriel hat geschrieben:Anscheinend geht mir sowas ab. Ich muss sowas eher weniger sehen. Ich kann sowieso nicht verstehen, was an Bllom so toll sein soll. Aber damit stehe ich dann wohl eher alleine da. :D




Ne stehst du net.2 Freundinnen von mir fahren auch so auf BLOOM :legolas:
und DEPP ab.Die schneiden soger die kleinen Bildchen in der bravo aus.
Verrückt oder???
Brezel91
 

Beitragvon eldárwen nátulcien » Mo, 15 Mär 2004, 16:27

Ja, das ist dann wirklich verrückt. Ich mein, ich find Bloom und Depp ja auch ganz toll, aber nicht nur weil sie (meiner Meinung nach) gut aussehen, sondern weil sie auch schauspielern können. Und ich würde nie auf die Idee kommen, jedes kleine Fitzelchen das ich finden kann zu sammeln oder gleich so ne Art Altar aufzubauen, wie das ja unter manchen Fanatikern der Fall sein soll.....
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon silima » Mo, 15 Mär 2004, 16:57

ich sag nur: jedem tierchen sein plaisierchen... :wink: und verweise auf den eure-sammlung-thread!!! wir sind ja alle nicht ganz sauber.
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon eldárwen nátulcien » Mo, 15 Mär 2004, 17:10

Stimmt. Da hat jeder seinen Tick... :wink:
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon Aldebaran » Mo, 15 Mär 2004, 18:33

Ach Bildchen ausschneiden haben ich vor Jahrzehnten schon hinter mich gebracht. :mrgreen:
Ansonsten muß der Jäger und Sammler in uns ja was zu tun haben. Alles rein genetisch bedingt. ;)

Kennt jemand diese Seite? http://www.warofthering.net/ahobbitstal ... tstale.htm
Da gibts auf jeden Fall sehr schöne Bilder, ob man sie nun ausschneidet oder als Hintergrund Bild auf dem PC nimmt, sei jedem selbst überlassen. *g*
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon loxos » Mo, 15 Mär 2004, 18:37

die sind aber wirklich schön!
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Elentari » Fr, 09 Apr 2004, 10:00

Also den orlando bloom, johnny depp oder brad pitt würd ich ja nicht gerade von der bettkante stoßen und die tragen schon auch dazu bei sich bestimmte filme anzusehen finde ich... :D :D
Elentari
 
Beiträge: 22
Registriert: Di, 25 Mär 2003, 11:53

VorherigeNächste

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron