Neue DVD Box 2005?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon silima » Do, 04 Mär 2004, 22:14

lassen wir das thema arwen lieber ruhen, nix genaues weiß man da einfach ned, is eigentlich sinnlos, sich zu streiten. Aber eine 2005-SEE-Box sollten wir im auge behalten. is für uns hdr-süchtigen bestimmt wichtiger (dann darf man ja fast jetz schon sparen anfangen...)

cya
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Gimli » Fr, 05 Mär 2004, 14:09

Wenn sie denn rauskommt werd ich es wahrscheinluch so machen dass ich meine SEEs vorher einzeln verkauf ;)
Gimli
 

Beitragvon Rychveldir » Fr, 05 Mär 2004, 18:06

Hm. Ob PJ die Wahrheit sagt? Ich meine, an vielen Gerüchten ist doch was wahres dran!
Falls die Box doch kommt, will ich eigentlich so eine Verkaufsstrategie nicht unterstützen, andererseits wäre ich auf neue Szenen schon gespannt! Falls sie kommt, werde ich sie mir wohl ausleihen.
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nimrodel » Fr, 05 Mär 2004, 20:24

also wenn sie kommt soll dann da der GANZE film nochmal drauf sein(in SEE qualität UND noch weiß nicht wie viele Extras??? :shock: das wären ja dannmindestens 8 DVDs das heißt du zahlst minds. 80 euro...
(hm...irgendwie war das ein sinnloser post...sorry!*g*)
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Aldebaran » Sa, 06 Mär 2004, 15:11

Wenn es eine solche Box geben soll, dann wären da sicher die SEEs der drei Teile drauf. Plus neue Szene(?) und Bonusmaterial.
Pi mal Daumen dürften das dann 8-10 DVDs werden. Samt einem schönen Preis.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Mordol » Sa, 06 Mär 2004, 17:45

Wa shabt ihr denn immer mit euren neuen Szenen? Ich dachte PJ hätte das klargestellt, dass es das nicht gibt, nur die Outtakes - oder meint ihr die? :?
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Ciriel » So, 07 Mär 2004, 16:07

Mordol: Was mich angeht: Ich meinte die. :)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Aldebaran » So, 07 Mär 2004, 16:40

Neue Szenen, damit meine ich Szenen, die wir bisher noch nicht gesehen haben.
Zum einen welche, die regulär in den Film gehören (z.B. Boromir, Faramir und Denethor in Osgiliath in TT). Diese müssen nicht neu gedreht sein, sondern die liegen einfach irgendwo in einem Fach und warten darauf, ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen.
Zum anderen Outtakes, also meist lustige Sachen die unvorhergesehen passieren.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Aldebaran » Mo, 15 Mär 2004, 22:02

http://www.eonline.com/News/Items/0,1,1 ... html?tnews
Geht man nach diesem Artikel und damit nach den Aussagen von einem Newline-Menschen, dauert es noch zwei bis drei Jahre, bis eine solche Box raus kommt.
Ehrlich gesagt, halte ich das auch für realistisch.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Vorherige

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron