Neue DVD Box 2005?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Beitragvon Ciriel » Do, 19 Feb 2004, 7:43

Was ich noch viel schlimmer finde...

More Info on the 2005 LOTR DVD Set
2/18/04, 2:11 pm EST - Xoanon

Tonia writes: Concerning this article about a 2005 DVD Box Set , last month I went to a bookshop meeting with Jude Fischer and Brian Sibley here in London. One of the things that Brian said was that New Line will really release a trilogy box set next year and -- more important -- with a bonus disc containing many deleted scenes that didn't make even the extended editions.

Quelle ist
http://www.theonering.net

*aaaahhh* Ich will mir das Zeugs doch nicht "umsonst" gekauft haben....
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon silima » Do, 19 Feb 2004, 9:11

AH!!!!!! DES IS JA HUNDSGEMEIN!!! Ich werd mir aber schon die RotK-SEE kaufen und dann nur die zusatz-disc bei ebay ersteigern. So abzocken lass ich mich nicht! Außerdem hab ich schon einen schuber für die 3 SEEs, wo sogar noch ne normale disc reinpasst. :D
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Ciriel » Do, 19 Feb 2004, 9:32

silima, da kannst Du für mich dann mitbieten - wenn es so ist, das Bonusmaterial würde mir dann reichen. :)
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon loxos » Do, 19 Feb 2004, 13:59

Gemeinheit . . .
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Mordol » Do, 19 Feb 2004, 15:33

Schon. Eigentlich müssten wir uns beschweren...
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Ivy » Do, 19 Feb 2004, 15:58

Das ist echt fies, aber immerhin sind die Szenen auf ner Bonus-CD. Die kann man sich notfalls auch so zulegen (siehe Silima :wink: )
Schlimmer wärs aber, wenn diese Szenen in die Filme eingebaut würden, da müsste man sich die alle nochmal zulegen...
Benutzeravatar
Ivy
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 05 Jan 2003, 12:07

Beitragvon Gimli » Do, 19 Feb 2004, 16:02

Totale Abzocke, wenn es denn so sein sollte, werde ich mir die ebenfalls nur ober ebay holen!
Gimli
 

Beitragvon knechtodawas » Do, 19 Feb 2004, 16:05

Ach, das sind bestimmt alles total überflüssige Szenen, in denen die Schauspieler schlechte Leistungen erbringen und das Mikrofon ins Bild hängt ;-)
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon Gimli » Do, 19 Feb 2004, 16:06

Und genau DIESE will ich sehen! :mrgreen: *prost*
Gimli
 

Beitragvon Rychveldir » Do, 19 Feb 2004, 16:15

Ich hatte mir so was ehrlich gesagt schon fast gedacht. Das finde ich eine Riesenschweinerei! Warum bringen sie jeden Film nicht in 5 Versionen raus? Man hätte doch einfach die Filme bzw die ungekürzten Fassungen rausbringen können ("Un" gekürzt!)!
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon silima » Do, 19 Feb 2004, 18:30

das is doch immer so! erst haun sie die normale dvd raus und DANN erst irgendwann ein paar monate später gibts noch eine special edition mit riesen bonus material, specials ohne ende und die die sich die normale dvd gekauft haben ärgern sich grün und blau! so wie wir halt... Dieses Package dürfte ja dann sicherlich auf 100 Euro oder mehr kommen, soviel geld gibt doch keiner ernsthaft aus, ich muss ja auch noch bücher sammlen... ;-)
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Aldebaran » Do, 19 Feb 2004, 21:11

Ich habe es doch euch gesagt Kinder! ;)

Im Moment scheint es ja noch ein Grücht zu sein.
Aber es ist doch klar, daß sie eben auch eine Box rausbringen werden (womöglich).
Und statt mich zu ärgern, werde ich, wie ein braves Schaf, mir auch diese Box zulegen. (Oder ich lasse sie mir wie die SEEs wieder schenken. :mrgreen:)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gimli » Mi, 03 Mär 2004, 14:26

Quelle: herr-der-ringe-film.de

* Von einer Trilogie-Sammelbox, die New Line angekündigt hat, wisse Peter Jackson nichts. Er persönlich würde gerne eine Version in High Definition herausbringen, um die Filme in bestmöglicher Bildqualität zu haben. Und an Bonus-Material gebe es ja noch genug, vor allem die ganzen Patzer während den Dreharbeiten.
Gimli
 

Beitragvon Nimrodel » Mi, 03 Mär 2004, 14:45

hm Patzer ?*ggg* aber jetz wo ichs les: stimmt bei den DVDs sind keine dabei...
ich denk mal vielleicht sind auch so szenen dabei die sie angefangen und dann wieder verworfen haben (2.Teil: Arwen in Helms Klamm???war das nicht erst mal geplant???*eigentlichjaauchganzfrohseidassesdazunichtgekommensei* :wink: )
tja sollte es eine geben werd ich wohl nicht anders können als sie zu kaufen... :oops: scheiß abzocke!!!!
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Gimli » Mi, 03 Mär 2004, 14:49

Also wenn da arwen in helms klamm drauf wäre, würd ich mir die sicher kaufen! will wissen wie das geplant war
Gimli
 

Beitragvon Nimrodel » Mi, 03 Mär 2004, 14:57

hm hab mir gestern ein paar specials von der TTT SEE angeschaut und da hat man sie kurz gesehen (mir kams wie Helms Klamm vor) wie sie so aussah als hätte sie grad gekämpft (also von der schminke her :wink: ) ich glaub in "Warriors of the third age" oder "dreharbeiten zu TTT" weiß nimmer genau...
Bleibt aber immer noch die Frage ob das dann drauf wär... :wink:
Nimrodel
 
Beiträge: 239
Registriert: So, 23 Nov 2003, 17:41
Wohnort: Bayern/Waffenbrunn

Beitragvon Gimli » Mi, 03 Mär 2004, 15:16

Man kann sie auch im FIlm noch gaaaaanz kurz sehen ;)
Gimli
 

Beitragvon Aldebaran » Mi, 03 Mär 2004, 16:13

Nach den Oscars gibt wieder einiges neues zum Thema.

PJ sagte er wisse von einer von New Line angekündigten Box nichts. Er würde aber gerne eine mit einer hohen Bildqualität herausbringen. Und genug Bonusmaterial gäbe es sowieso.
Aber wenigsten sei die SEE fertig, mit 350 neuen Effekten von WETA.
Er betote auch noch, er sei nach wie vor am Hobbit interessiert, wenn sie das mal langsam mit den Rechten geklärt bekommen.

Mehr dazu hier: http://www.iansmith.co.uk/lotr/weblogs/Feb29th2004.htm
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Mordol » Mi, 03 Mär 2004, 17:02

Ja, Arwen is auf der SEE in einer Dokus in Helms Klamm zu sehen, allerdings hammse, soweit ich das mitbekommen hab, keinen shot mit ihr gemacht. Sie erzählt aber irgendwo auch, dass sie deswegen extra das Schwerttraining mitgemacht hat, vielleicht hats auch Miranda Otto erzählt, kann mich da nur dunkel dran erinnern.
Das gerücht, das man sie in einer Szene im Film bei Helms Klamm auf einem Pferd sehen kann, war anscheinend doch nix anderes als ein Gerücht. Hab ich ja gesagt...
Die einzige Arwen bei Helms Klamm, war die im Storybook ;)
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Gimli » Mi, 03 Mär 2004, 17:33

NEIN MAN KANN SIE SEHEN!!!! In ner Szene ganz kurz, da dreht sie sich grad mit ihrem Pferd (Asfaloth). Komm zu mir dann zeig ichs dir
hach, jetzt werde ich auch noch zum Dichter :mrgreen:
Gimli
 

Beitragvon Mordol » Mi, 03 Mär 2004, 23:06

Plötsinn. Chleudert den Purchen zu Poden!
Und hör auf, Drogen zu nehmen :D
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Gimli » Do, 04 Mär 2004, 13:59

Hach, dann glaubst du es mri nicht
Ich werds dir schon noch zeigen keine sorge ;) :mrgreen:
spätestens bei einem forums treffen ;)
Gimli
 

Beitragvon eldárwen nátulcien » Do, 04 Mär 2004, 16:39

Ok, ich fall dir jetzt auch noch in den Rücken..."sorrybin". Welche Szene bei Helms Klamm soll das genau sein. Mir ist da nämlich auch noch nix aufgefallen, und ein weißes Pferd wäre ja wohl nicht zu übersehen (siehe Schattenfell)...
Auch bzgl. der Rolle von Arwen, die Jackson ja betont weiblich gestaltet, kann ich mir das mit dem "richtig" kämpfen nur schwer vorstellen. Das in FotR mit den Nazgul war ja eigentlich auch nur Geplänkel...
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon silima » Do, 04 Mär 2004, 17:08

der charakter von arwen wurde zu anfang durchaus ganz und gar nicht "weiblich" gestaltet. Sie sollte kämpfen, Aragorn unterstützen und was weiß ich noch alles. Die änderung näher an die buch-arwen wurde durch einen plötzlichen sinneswandel beim drehbuchschreiben (der wohl auf MASSIVE proteste durch lotr-buch-fans in sämtlichen internet-foren etc. verursacht wurde :P ) hervorgerufen, die überreste von der kampf-arwen sind wohl die nazgul-szene und die aufnahmen bei helms klamm. beleg: SEE-TTT und aussagen von statisten von HK, dass mit Liv gedreht wurde.

weiße-pferd-in-HK-szene: ich hab da mal genau hingeschaut: das kann ja nur beim ausritt durch das tor sein. und da is tatsächlich ein blonder reiter, den man von oben sieht. der taucht später aber nirgends mehr auf, in einem anderen Thread hier irgendwo steht ja auch, dass ihre haare durch die tricktechniker eingefärbt wurden, um sie unkenntlich zu machen und nicht alles, wo sie vorkommt nachdrehen zu müssen.
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Aldebaran » Do, 04 Mär 2004, 21:45

Hat hier jemand mein post mit dem Bezug auf die Box gelesen? ;)

Für die "Arwen-Sache" könnten wir doch einen neuen Beitrag aufmachen.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Nächste

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder