Weiblicher Ork in ROTK?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Weiblicher Ork in ROTK?

Beitragvon eldárwen nátulcien » Mi, 31 Mär 2004, 11:20

Bin beim Durchlesen des Orkse-Thread draufgekommen:

Kann es sein, dass einer der häufiger gezeigten Orks in ROTK weiblich ist?
*konfusbin* :gruebel:

Ich mein den, der bei der Ankunft der Korsarenschiffe hinter dem rosa etwas steht. Der hat lange schwarze Haare, sieht irgendwie lila aus und hat Warzen. Und ich finde dass der Gesichtsausdruck weiblich ist...
Ich glaub der gleiche Ork ist auch zu sehen, als die Schädel der "Gefangenen" per Katapult nach Minas Tirith zurückbefördert werden...

Meinungen, Kritik usw. natürlich erwünscht...
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon Feanor » Mi, 31 Mär 2004, 11:37

Ich hab gelesen das zumindest die Orks in Moria wegen der Größe von weiblichen Darstellern gespielt wurden, vielleicht war das bei diesem auch, deswegen der Gesichtsausdruck.
Feanor
 

Beitragvon loxos » Mi, 31 Mär 2004, 13:48

des is mir gar nich aufgefallen . . . in TTT war glaub ich keiner dabei, den hab ich schon so oft gesehen . . .
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Feanor » Do, 01 Apr 2004, 10:45

Es gibt ja auch weibliche Orks würde mich nicht wundern wenn sich das P.Jackson zu Herzen genommen hat.
Feanor
 

Beitragvon loxos » Do, 01 Apr 2004, 17:51

Du meinst die ham ihm gefallen???
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Feanor » Fr, 02 Apr 2004, 19:27

:roll: Nein eigentlich wollte ich damit sagen das er bestimmt weibliche Orks eingesetzt hat wenn Tolkien sagt das es welche gibt..
Feanor
 

Beitragvon eldárwen nátulcien » Sa, 03 Apr 2004, 13:32

Das mit der weiblichen Darstellerin (doppelt gemoppelt :wink: ) hab ich mir auch schon gedacht. Aber dafür ist das Vieh zu groß.
Kann wirklich sein, dass P.J. sich das mit den weiblichen Orks zu Herzen genommen hat und versucht hat, einen darzustellen.
Aber wahrscheinlich werden wir bis zur DVD, die, falls es sich wirklich um ein weibliches Wesen handelt, mit Sicherheit Klarheit bringen wird, im Dunkeln tappen...(was für ein Monstersatz...) :roll:
eldárwen nátulcien
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27 Feb 2004, 15:14

Beitragvon loxos » Sa, 03 Apr 2004, 14:18

wahrscheinlich haben wir uns alle nur getäuscht . . .
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron