MTV Movie Awards 2004

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

MTV Movie Awards 2004

Beitragvon Aldebaran » Di, 08 Jun 2004, 20:31

Und wieder gabs Preise für RotK.
Bei den MTV Movie Awards gab es den Preis für Den Besten Film und die Beste Action Sequenz.

Ausgestrahlt wird die Verleihung am Samstag, 12. Juni um 17.00 Uhr.
(Wiederholungen dann am 13., 14. und 17. Juni.)
Und wenn es wie die letzten Jahre läuft, bekommen wir wohl wieder ein kleines Filmchen mit einer Hommage an RotK. Also TV anschalten und gucken!
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Nienna » So, 13 Jun 2004, 12:51

Jaaa, also ich habs mir gestern abend angeguckt.
Ich werde euch ausnahmsweise von meinen Schwärmereien wegen Dominic verschonen (das haben heute schon viel zu viele Menschen abbekommen *kicher*).

Die Show war ganz lustig - irgendwie voll auf Horror aufgebaut.^^

Gut, und die Szene mit P.J. , Ben Stiller, und dem netten Herren, dessen Namen ich mir noch nie merken konnte, war auch zum Schmunzeln. :D
Ich hab zwar schon lustigeres gesehen Ô_ô ... aber es war ganz lustig. :D
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39

Beitragvon silima » So, 13 Jun 2004, 21:50

diese award-show war so langweilig und lieblos, ich habe die ganze zeit wegezappt. außerdem war wirklich ALLES zensiert, also bitte, bei uns in good old europe kann man die ganzen 'schlimmen' wörter doch senden, wir sind da ja nicht so... und den einspieler hab ich irgendwie verpasst, hab nur das mit pj, ben stiller und noch so nem typen gesehen. *langweil*

ach ja: die gewinner waren sowas von vorhersehbar, so was von öde... das einzige was gut war, waren die einspieler zu den kathegorien mit dem irrenhaus. ganz witzige idee. und das kleine grüne männchen am redepult!
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Aldebaran » So, 13 Jun 2004, 22:04

Das Interview mit PJ am Anfang war doch ziemlich lustig.

Die Fortsetzung mit der Story um Sam und Frodo. *grins* Und dann Sean Astins Aufruf an Elijah Wood er solle ihn mal unbedingt anrufen. *lach*

Und zum Schluß des Interviews als Ben Stiller PJ noch gefragt hat, ob er demnächst mal bei ihm vorbei kommen könnte. "Nein, lieber nicht."
*IoI*

Ansonsten habe ich das Gefühl, ich werde zu alt für solche Veranstaltungen. Bei der Musik kam ich überhaupt nicht mit (vor allem was war das, wo die Frau mit diesen Gitarristen auf diesem Rasen stand, mit den Riesenblumen im Hintergrund???).
Und der Stil der ganzen Veranstaltung (das Irrenhaus) fand ich alles andere als schön.
Nicht mein Geschmack. (Von daher habe ich meistens auch den Ton ausgemacht und mich stattdessen nett unterhalten.)
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Nienna » Mo, 14 Jun 2004, 13:40

Nunja, wie schon gesagt, die Veranstaltung war auf Horror aufgebaut. Ich denke, die nahmen einfach Bezug auf "The Ring" "Gothica" und all die anderen Horror-Filmchen, die im letzten Jahr rausgekommen sind, und haben sich das so zum Thema gesetzt.
Das fand ich eigentlich ganz gut.

Sonst muss ich auch sagen, es war relativ langweilig. Es war von Anfang an klar wer in welcher Kategorie gewinnt.

Die Musik... *hust* Alde, das hat nix mit dem Alter zu tun *kicher*
Ich fands auch nur grauenhaft *hat bei Musikauftritten den Ton ausgeschaltet*


Das "Interview" mit PJ war göttlich, und Dominic.... ach, ich wollte euch ja mit den Schwärmereien verschonen :D :roll:
Think Pink
Nienna
 
Beiträge: 334
Registriert: So, 28 Dez 2003, 11:39


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron