Der SEE-Trailer

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Der SEE-Trailer

Beitragvon Tolkienist » Sa, 16 Okt 2004, 17:44

DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE!

Saurons Mund, Sarumans Stimme, die Häuser der Heilung, die Schiffe der
Korsaren ..... New Line Cinema hat heute den langerwarteten, offiziellen
Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS: SPECIAL EXTENDED EDITION
veröffentlicht.

Den Trailer kann man sich unter http://www.lordoftherings.net anschauen, oder
direkt runterladen unter...

Kleine Version (ca. 4 MB):
http://progressive2.stream.aol.com/newl ... 300_dl.mov

Große Version (ca. 9 MB):
http://progressive2.stream.aol.com/newl ... 700_dl.mov

Viel Spaß beim Schauen!
Cirdan

P.S. Aufgrund einige technischer Probleme kann es derzeit noch kein
Update auf http://www.herr-der-ringe-film.de geben, ich bitte dafür um Verständnis.
tolkienist.de - Die Tolkien-Site
http://www.tolkienist.de
Tolkienist
Gründer des Forums
 
Beiträge: 240
Registriert: Di, 24 Dez 2002, 14:01

Beitragvon Aldebaran » Sa, 16 Okt 2004, 22:01

Schau ich mir den Trailer an oder schau ich ihn mir nicht an? :gruebel:

Ehrlich, ich freue mich wie sonst was auf die SEE. Aber ich will mir nicht den "Spaß" verderben, weil ich alles schon vorher gesehen habe. Nichts ist schöner als beim Schauen des Filmes Neues zu entdecken.
Hach, was mach ich nur?
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon knechtodawas » Sa, 16 Okt 2004, 23:32

Na ja, der Trailer dauert ja nur wenige Minuten, von denen einige mit Interviews gefüllt wurden. Im Vergleich zu den 50 Minuten Filmmaterial der Extended Edition kann man sich da nicht viel verderben.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon Mordol » So, 17 Okt 2004, 19:48

:!:
This is my hour! Do you not know Death when you see it?! Die now!
:!:


Ja, alles drin! Watt freu ich mich schon :D
pink is doof
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon silima » So, 17 Okt 2004, 20:29

juhu! der trailer!!!!!!! *schmatzaschmatz*

@alde: kuck ihn dir an, wir haben eh schon fast alles gesehen, außer vielleicht das gespräch zwischen faramir und eowyn.
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Ciriel » Mo, 18 Okt 2004, 7:38

*aahhhh* Wahnsinn! Das sieht guuut aus! Und das sollen wir nun noch knapp 2 Monate aushalten? *aaah!* Folter!
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Save your mercy and your pitty! I have no use for it!!!

Beitragvon Mordol » Mi, 01 Dez 2004, 20:47

http://www.lordoftherings.net/

6 Minuten Vorschau auf die SEE!

Klicken! Schauen! Staunen!
Es wird immer besser.

I have a token I was bidden to show thee!
pink is doof
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Ciriel » Do, 02 Dez 2004, 7:22

Ich kann mich nur anschließen. Große Erwartungen werden erfüllt - ich freue mich schon riesig - und ich weiß, wenn die DVD dann kommt, gucke ich sie mir noch am selben Tag an.
Ich glaube, ich brauche wieder Taschentücher... ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Rychveldir » So, 05 Dez 2004, 15:53

Na, der Trailer sieht ja mal gut aus!
Das Ding wird gleich am ersten Tag wos draußen is gekauft! :D
Im Rychveldir Faelon o Imladris,
maethor thenin en Aran Elrond.
http://www.tolkienslordoftherings.de.vu
Ónen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim.
Rychveldir
 
Beiträge: 448
Registriert: Mi, 18 Jun 2003, 17:41
Wohnort: Filderstadt


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron