Was erwartet ihr von RotK?

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Was erwartet ihr von RotK?

Besser als FotR
0
Keine Stimmen
Besser als TTT
4
67%
Genau so gut wie FotR
1
17%
Genau so gut wie TTT
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Was erwartet ihr von RotK?

Beitragvon Gimli » Sa, 11 Jan 2003, 13:20

Was erwaret ihr von ROTK?
Also ich erwarte da er mindestens so gut wie TTT wird
Weil PJ jetzt eigentlich ziemlich viele Sachen hat, die in RotK vorkommen können/sollen
Gimli
 

Beitragvon Mordol » Sa, 11 Jan 2003, 14:41

Ich erwarte Köpfe, die über die Mauern von Minas Tirith fliegen :twisted:

Aber ich denke, da kann ich lange warten... :roll:
Benutzeravatar
Mordol
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 10 Jan 2003, 20:11

Beitragvon Dwalin » Sa, 11 Jan 2003, 19:31

ich hoffe er wird besser ald die anderen, die waren zwar schon geil, aber im dritten teil bringt er jetzt ja die bewsten sachen
Dwalin
 

Beitragvon Gimli » Sa, 11 Jan 2003, 21:23

Auja
ich freue mich auf:
-Pellenorfelder
-Denethor
Vernichten des Ringes und Abholung vom Orodruin durch Gwaihir
-kankra!!!
-Pfade der Toten
Gimli
 

Beitragvon Yarukon » So, 12 Jan 2003, 1:51

Ich denke mal, dass wenn ROTK min. genauso gut wird wie TTT !
Da TTT schon ganz schön heftig(damit meine ich das der Film erste Sahne ist) war/ist, wäre es nicht schade wenn ROTK genauso wäre(was garantiert nicht der Fall sein wird).
ICh will damit sagen, TTT hat mich vom Stuhl gerissen und wenn ROTK genauso wird, dann werde ich ganz sicher ein 2tes mal so beeindruckt das Kino verlassen.

Von daher, schlechter als TTT darfs nicht werden..... obwohl FotR kein schlechter Film ist.

Wenn die neuen Mittel an den richtigen stellen genutzt werden, muss der Film besser als alles andere werden !! :wink:
Yarukon
 

Beitragvon Gimli » So, 12 Jan 2003, 11:38

Willkommen im Forum,Yarukon! ;)
Auf was freust du dich denn in RotK?
PS: eröffne doch einen Thread über dich in "Forum/Website" wie die anderen es auch emacht haben! :wink:
Gimli
 

Beitragvon Amrod » So, 12 Jan 2003, 20:42

Ich erwarte mir das PJ sich mehr an die Buchvorlage haelt all in TTT aber das kann ich mir glaub ich abschminken dadurch das TTT schon so weit daneben liegt würde vieles wahrscheinlich nicht mehr zusammenpassen.
MfG
Amrod

"Kehr dich von weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos´ Kerker !" Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Amrod
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 16:38

Beitragvon Curunìr » So, 12 Jan 2003, 23:23

Also ich erwarte eigentlich, dass der Film noch besser wird als TTT, da ja praktisch alles viel größer wird (zum beispiel die schlachten). Und die neuen figuren, die im dritten teil vorkommen,auf die freu ich mich auch. und ich geh einfach davon aus das pj das hinkriegen wird
Curunìr
 


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron