Schweizer Herr der Ringe - Parodie

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Schweizer Herr der Ringe - Parodie

Beitragvon Alqualonde » Do, 17 Nov 2005, 20:43

Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel

Beitragvon Fingolf » Fr, 25 Nov 2005, 14:23

Grüetzi mitänand ;)

JETZT kenn ich den Film.

Muss sagen...hat mir sehr gut gefallen...mann kann wirklich herzlich lachen. (wenn man ein bisschen Humor besitzt)
Vorraussetzung ist allerdings das man mit "Schwitzerdütsch" klar kommt. :D

Zum Film: Er ist wirklich proffesionell gemacht...sehr gute Schauspieler UND sogar ne witzige und nette Handlung. (selbst für jemanden der HdR nicht kennt.) Allerdings: Wenn man HdR gesehen hat ist der Film natürlich 10 x so gut ;-) (oder so schlecht....je nach Einstellung) ;)

Fazit: Empfehlenswerte Parodie für Leute die nicht alles so ernst nehemen.
ABER nicht vergessen, über Geschmack lässt sich nicht streiten :mrgreen:
Die kritiken zerfetzen ja eher den Film. Nun ja..ich bin der Meinung man sollte sich halt selbst ein Bild davon machen und DANACH drüber herziehen oder loben.

Servus Lüt ;)

Noch ein paar links mit infos und Meinungen:
http://outnow.ch/Movies/2004/RingThing/
http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetailsHdR&product_id=1353
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Alqualonde » Fr, 25 Nov 2005, 15:52

Ich hab nur Ausschnitte gesehen....hat mir wirklich gereicht :-) Habe mich für meine Landsleute sehr geschämt *fg*
Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron