Trailer-musik gesucht + complete Recordings

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

Trailer-musik gesucht + complete Recordings

Beitragvon loxos » Mo, 10 Apr 2006, 18:59

Servus beinand,

erstma nen Gruß aus Bayern. ;-)

Und dann komm ich mal wieder mit nem Anliegen. Und zwar kommt in folgendem Trailer zu den Gefährten eine supertolle Musik vor, die ich gerne, ohne den Text und die Hintergrundgeräusche hätte.

UNd zwar die Musik aus dem ersten Teaser auf dieser Seite:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... hrten.html

UNd meine Zweite Frage is: WIe siehts mit den complete Recordings aus? Die gab es/gibt es ja nur für die Gefährten. SOllen die noch irgendwann für die anderen beiden Teile rauskommen???

liebe Grüße
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Ciriel » Di, 11 Apr 2006, 6:32

Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: oweit ich weiss, gabs dieses Musikstück nie auf einer CD oder so, und für die Filme war es ursprünglich auch nicht. Cirdan hatte mal was dazu geschrieben, grab doch mal in den archiven von seiner Seite.

Und was die Complete Recordings angeht (sag bloß, Du hast Dir den ersten Teil zu so einem Horrorpreis zugelegt...?): Da weiss noch niemand, ob das für TTT und RotK auch gemacht werden soll.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon loxos » Di, 11 Apr 2006, 11:34

Ciriel hat geschrieben:Und was die Complete Recordings angeht (sag bloß, Du hast Dir den ersten Teil zu so einem Horrorpreis zugelegt...?): Da weiss noch niemand, ob das für TTT und RotK auch gemacht werden soll.



hmm, nein gekauft hab ich's mir nich. Ich habs mal irgendwo in nem Laden gesehen und konte dort reinhören. UNd bei amazon kann man auch reinhören .. .
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon Ciriel » Di, 11 Apr 2006, 14:31

Also, ich mag die Musik ja, aber ich glaube sooo gerne mag ich sie dann auch nicht, daß ich deswegen so viel Geld ausgeben würde. Irgendwie kommt dann immer eine Stimme in meinem Kopf zu Wort mit "Am Anfang war das Buch!" ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Toni » Di, 11 Apr 2006, 18:46

also ein freund von mit hat sich die cd zugelegt.. so zum "chillen" (wie man ja in meinem alter zu sagen pflegt *kotz*) is die musik schon verdammt geil! was mich auch sehr verwundert hat, dass ich fast an jeder stelle der musik sagen konnte bei welcher stelle des filmes man sich gerade befindet... naja ich glaub ich hab den film einfach zu oft gesehn.. aber sonst hab ich halt keine dvds zuhause :roll:
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron