hab da was witziges gefunden...

Alles zu den Tolkien-Verfilmungen von Bakshi, Jackson & Co. sowie deren Veröffentlichungen auf DVD, VHS und in anderen Formaten

hab da was witziges gefunden...

Beitragvon silima » Di, 06 Jun 2006, 22:37

http://www.2xfun.de/view.php?file=3525#item

kleines kuriosum, ganz witzig ;-)
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Beitragvon Alqualonde » Do, 08 Jun 2006, 19:07

:-)

...wirklich lustig....
Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel

Beitragvon Fingolf » Fr, 09 Jun 2006, 10:09

:shock: :lol: :lol: :wink:
Manchen Menschen muss es wirklich ab und zu extrem fad sein. :wink:
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Der Alte Tuk » Fr, 09 Jun 2006, 12:14

Ich versuche, mir vorzustellen, wie Tolkien reagiert hätte, wenn man ihm das gezeigt hätte.
Jeder Versuch scheitert. Ich bring' s einfach nicht zusammen. :lol:
Wieder ein Beweis, dass unterschiedliche Welten, Universen unter einen Tolkien zu bringen sind. Phänomenal.
Benutzeravatar
Der Alte Tuk
Sammler
 
Beiträge: 354
Registriert: Mo, 17 Mai 2004, 15:46

Beitragvon ase » Sa, 10 Jun 2006, 22:30

Der Nachteil solcher Videos besteht darin, dass man sich die Filme hinterher nie wieder mit dem gebührenden Ernst angucken kann. (Obwohl ich das eigentlich schon nach der Premiere in Berlin nicht mehr konnte.)

Aber sonst: :lol: :lol: :lol:
"Aber die anderen Hexen fand Agnes sonderbar. Sie lagen quer auf der Welt anstatt parallel zu ihr, so wie alle andern."
Benutzeravatar
ase
 
Beiträge: 56
Registriert: Di, 29 Jun 2004, 18:28

Beitragvon Lupus » Mi, 14 Jun 2006, 10:48

Also ich glaub dem Schöpfer dieses "Kuriosums" war wirklich gerade langweilig als er das gemacht hat....
Aber eins muss man ihm lassen, witzig ist es... :D
Lupus
 


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron