Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Beitragvon André » Di, 06 Jul 2010, 11:11

Moin Sammlerforum :-)

wie ja sicher jeder weiß, erscheint im August erstmals Tolkiens LSG in deutscher Übersetzung und um das zu feiern, wird es im Chat eine virtuelle Party geben. Mit dabei sind Herr Askani von Klett-Cotta und H.-U. Möhring, der das Werk ins Deutsche übertragen hat. Die beiden können mit allen möglichen Fragen gelöchert werden und außerdem werden noch ein paar Bücher während des Chat-Abends verlost.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen! :-)

Alle Infos auf http://www.tolkien-buecher.de/sigurd-gudrun-chat-party/
Wer von Facebook an den Termin erinnert werden möchte, trägt sich hier ein: http://www.facebook.com/event.php?eid=121757041196670
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 20:59

Re: Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Beitragvon Ciriel » Di, 06 Jul 2010, 15:25

Ich plane zu kommen, ich hoffe sehr, dass es auch klappt. Das Buch (mit Poster) dürfte ich zur Party ja auch schon ein paar Tage haben. Komtm auch drauf an, wann es losgeht.

(Übrigens versuche ich mich am Rätsel, André. Die Fragen habe ich alle beantwortet (auch alle richtig, soweit ich weiss) - nur kriege ich das Lösungswort nicht raus.... :psst: :grrr: Naja, ein paar Tage habe ich dafür ja noch Zeit...)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Beitragvon André » Di, 06 Jul 2010, 16:14

Genaue Uhrzeiten stehen noch nicht fest, aber vermutlich gegen Abend (denn tagsüber/nachmittags dürften die meisten Leute wohl arbeiten).

@Rätsel: nicht aufgeben, ich will nicht auf den Preisen sitzenbleiben :-)
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 20:59

Re: Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Beitragvon Ciriel » Mi, 07 Jul 2010, 6:14

Abends wäre natürlich das Beste. :)
Am Rätsel versuche ich mich dann am Wochenende noch mal... :mrgreen:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Beitragvon André » Fr, 27 Aug 2010, 15:11

Gleich geht's los! Kommt alle vorbei und chattet mit den Ehrengästen, gewinnt tolle Bücher und habt Spaß! :-) Link zum Chat: http://www.tolkien-buecher.de/chat/
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 20:59

Re: Sigurd und Gudrún-Party am 27. August 2010

Beitragvon Ciriel » Sa, 28 Aug 2010, 11:38

Schade, dass es nich geklappt hat, aber die Ankündigung kam zu spät für mich - ganz so flexibel bin ich dann doch nicht. Sehr schade! :buhu:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron