Thing 2010 in Bad Hersfeld

Thing 2010 in Bad Hersfeld

Beitragvon Ciriel » Mo, 26 Jul 2010, 9:34

Falls jemand interessiert ist, wie das Thing 2010 so aussah, kann er hier nachgucken:
http://www.flickr.com/photos/28371481@N ... 573320132/
Das sind allerdings nicht alle Bilder. Ich hatte keine Lust, sie zu verkleinern und habe sie deshalb in Originalgröße hochgeladen. Was aber auch bedeutet, dass ich mein Upload-Kontigent für diesen Monat ausgeschöpft habe. Irgendwann im August werde ich die Bilder noch weiter ergänzen.

Bis auf ein paar, die nichts geworden sind, werde ich die meisten hochladen (sind ca. 200). Das dauert dann wie gesagt noch etwas, aber wenigstens kann man sie dann auch in groß angucken.

Es wird später auch noch eine Thing CD mit Fotos und / oder Videos geben - das ist aber noch in Arbeit. ich hoffe sehr drauf. Von der "CSI-Tatort-Deko" habe ich leider nur 2 Bilder gemacht, wie ich später entsetzt feststellen mußte.
Die Eule war nicht dabei! :buhu: :boah: :mryellow:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron