Raum München: HOBBIT 3 Kino-Besuch?

Raum München: HOBBIT 3 Kino-Besuch?

Beitragvon Laurin666 » Sa, 08 Nov 2014, 20:31

Hallo zusammen, demnächst ist es soweit, der vermutlich letzte Tolkien Film kommt am 10. Dezember in die Kinos.

Auch wenn ich kein großer Peter Jackson Fan bin, schon gar nicht was die Hobbit Filme angeht, würde ich es doch schätzen bei dieser Gelegenheit den ein oder anderen (verschollenen) Member kennenzulernen. Danach ist der Hype vorbei, ich glaube nicht, daß in den darauf folgenden Jahren nochmal viel passieren wird.

Also wer hat Lust zur Premiere nach München zu kommen um gemeinsam diesen Abend zu verbringen, davor (oder danach) vielleicht zum Essen zu gehen und über unsere gemeinsame Leidenschaft zu sprechen?? Vielleicht unsere letzte Chance zu so einem Treffen.

Meldet Euch! :gut:
Benutzeravatar
Laurin666
 
Beiträge: 62
Registriert: Do, 10 Jan 2013, 16:48

Re: Raum München: HOBBIT 3 Kino-Besuch?

Beitragvon Ciriel » So, 09 Nov 2014, 13:10

Ist für mich leider zu weit weg.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Raum München: HOBBIT 3 Kino-Besuch?

Beitragvon loxos » Di, 11 Nov 2014, 2:35

München klingt schon mal erreichbar.
Aber ein Fan von den Hobbit Filmen bin ehrlich gesagt so gar nicht :-/
Und wenn ich ehrlich bin befürchte ich, dass es nach diesem Dezember nicht aufhören wird. Das Geschäft geht doch im Moment noch viel zu gut, als dass man nicht noch mehr Geschichten aus Mittelerde melken könnte. :mad:
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Re: Raum München: HOBBIT 3 Kino-Besuch?

Beitragvon Ciriel » Di, 11 Nov 2014, 7:33

Und wenn ich ehrlich bin befürchte ich, dass es nach diesem Dezember nicht aufhören wird. Das Geschäft geht doch im Moment noch viel zu gut, als dass man nicht noch mehr Geschichten aus Mittelerde melken könnte.

Das ist zwar etwas off-topic, aber da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, jedenfalls nicht solange Christopher lebt / was zu sagen hat und die Rechte bei ihm so gesehen liegen. Denn er wird nichts mehr verkaufen, und dann gibt es auch nichts Neues.
Klar, die Sachen, die es gibt, werden sie auch "melken", aber da endet die Sache damit auch schon.
Oder habe ich Dich missverstanden? Dann sorry. :smile:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron