"Das Dritte Zeitalter" - Wetzlar (8.9. - 11.9.)

"Das Dritte Zeitalter" - Wetzlar (8.9. - 11.9.)

Beitragvon Ciriel » Di, 23 Aug 2005, 6:12

Hallo!

Ich wollte nur fragen, ob jemand von Euch nach Wetzlar zur Konferenz "Das dritte Zeitalter" fährt? Ich weiss zwar von Leuten, die fahren (und ich fahre mit :)), aber es wäre nett zu wissen, ob noch jemand "Bekanntes" kommen will.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Mark » Di, 23 Aug 2005, 8:34

Ich werde höchstwahrscheinlich dort sein, und Isidra kommt auch mit.
collector without a cause
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ciriel » Di, 23 Aug 2005, 10:47

Das ist schön zu hören! Dann können wir da wieder eine eigene Fraktion bilden. :twisted: Urlaub ist beantragt, Unterkunft und der Zug gebucht. Dann kann es ja losgehen. :) Ich nehme auch meine Kamera mit. ;) Mag für den Flamifer ja noch von Nutzen sein!?!?!
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Der Alte Tuk » Di, 23 Aug 2005, 11:02

Ich werde auch zugegen sein, allerdings nur an einem Tag. :wink:
Benutzeravatar
Der Alte Tuk
Sammler
 
Beiträge: 354
Registriert: Mo, 17 Mai 2004, 15:46

Beitragvon Ciriel » Di, 23 Aug 2005, 13:54

Sehr schön, wann denn? Samstag? Nur, damit ich Dich vielleicht auch mal vor die Kamera kriege. ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Der Alte Tuk » Mi, 24 Aug 2005, 11:40

Am 9. Ist das der Frei- oder Samstag? Weiß gerade nicht...

Kamera? Und wohin dann mit den Bildern? :shock:
Mist... hier fehlt irgendwie der 'witzig-mein-Smiley' :wink: )
Benutzeravatar
Der Alte Tuk
Sammler
 
Beiträge: 354
Registriert: Mo, 17 Mai 2004, 15:46

Beitragvon Ciriel » Mi, 24 Aug 2005, 13:43

Ah, also der Freitag. Wohin mit den Bildern? Wiess nicht, aber jedem, der gerne möchte, schicke ich die Bilder, die ich gemacht habe. ;) Keine Sorge, ich muss vorher den Akku noch mal aufladen. 8)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Ciriel » Mo, 12 Sep 2005, 17:56

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und habt das Gefühl gehabt, daß es sich gelohnt hat. Für mich eines der besten Wochenenden des Jahres! :)
Auch wenn ich es immer noch nicht fassen kann, daß die Bibliothek weder sachlich (wenig) bis formal (GAR NICHT) nicht wirklich erschlossen ist. :shock: Wie soll denn da die Information fließen? :?
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Ciriel » Fr, 07 Jul 2006, 6:11

Habs gast vergessen - die Phantastische Bibliothek Wetzlar zieht um. Offensichtlich wurden ihre Bitten erhört und nun ziehen sie in ein Gebäude mit vieeeeel mehr Platz.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Mark » So, 24 Sep 2006, 15:45

Ciriel hat geschrieben:Habs gast vergessen - die Phantastische Bibliothek Wetzlar zieht um. Offensichtlich wurden ihre Bitten erhört und nun ziehen sie in ein Gebäude mit vieeeeel mehr Platz.

Oh, toll! Davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Vielleicht schaffen sie es dann ja auch mal, eine ordentliche Website einzurichten. :wink:
collector without a cause
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ciriel » Mo, 25 Sep 2006, 6:08

Die Nachricht mit dem Umzug hatte ich (vor dem Programm der Tage der Phantastik "Götterwelten") durch Zufall in einem Fachblatt gelesen. Mir war langweilig bei der Auskunft. :) Ein Glück! ;)

Naja, eine vorläufige Webseite habe ich gefunden:
http://www.diestrasse.de/

Ob die ordentlich ist, darüber kann man streiten... aber imerhin haben sie nun eine. :)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: "Das Dritte Zeitalter" - Wetzlar (8.9. - 11.9.)

Beitragvon Ciriel » Do, 24 Jan 2008, 15:10

Inzwischen scheint der Bibliothek auch klar zu sein, dass es Internet gibt. Bisher ist auf der neuen Site noch nicht viel drauf, aber sie sieht schon jetzt besser aus!
http://www.phantastik.eu/

Die weiter oben genannte Site wird noch eine Weile existieren (wahrscheinlich, bis die Inhalte übertragen worden sind - da ist nur wann die Frage).
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: "Das Dritte Zeitalter" - Wetzlar (8.9. - 11.9.)

Beitragvon Heidi » Do, 24 Jan 2008, 15:50

Na, da freu ich mich.
Der Katalog wäre dann in der Tat auch überfällig. Also eine Bestandaufnahme aller Werke. :boah:
Keine Signatur
Heidi
 
Beiträge: 196
Registriert: Do, 16 Sep 2004, 22:54

Re: "Das Dritte Zeitalter" - Wetzlar (8.9. - 11.9.)

Beitragvon Ciriel » Do, 24 Jan 2008, 20:45

Für 'nen Job stände ich jederzeit zur Verfügung (auch wenn meine Qualifikation nicht 100 %ig paßt, aber wir wollen mal nicht zu kleinlich sein :smile: ). Anyone interested in me? :mrgreen:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron