Konzerte

Konzerte

Beitragvon Ciriel » Di, 20 Nov 2007, 13:40

Ich bin nicht sicher, ob ich das überhaupt posten soll, aber ich dachte, ich mache es einfach mal (außerdem freue ich mich so darüber), dann kann wenigstens keiner sagen, er habe es nicht gewußt.

Zwei Mitglieder des Stammtisches (eins davon bin ich) planen seit 2 Wochen, am 13.2.08 zur "Herr-der-Ringe-Symphonie" (Musik von Howard Shore) zu gehen. Ich hoffe, es klappt alles wie geplant. Reservierungen sind jedenfalls auf dem Weg. Infos gibt es hier:
http://www.stadthalle-bielefeld.de/deu/ ... n%3DSuchen

Zudem wurde ich heute informiert, daß das Tolkien Ensemble hier ganz in der Nähe spielen wird, und zwar am Sonntag, 17.2.08. Da wollen wir nun auch mindestens zu zweit hin. Christopher Lee ist auch laut Vorankündigung anwesend! Infos hier:
http://www.buehnen.net/er/tolkien-ensem ... ert/lemgo/
http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?f ... iliate=kvv
Zwar hört sich das so an, als sei es Tolkien Ensemble UND noch Filmmusik (wie in Tübingen und Berlin), aber egal, das Ensemble wollte ich immer schon mal live sehen (ich hoffe nur, sie spielen dann auch mein Lieblingslied)!

Ich freue mich schon sehr! Wenn das alles klappt, sind es 2 Konzerte in einer Woche, das ist dann neuer Rekord (nach über 5 Jahren Abstinenz): ;). Das heißt dann aber auch, daß ich bis dahin *definitiv* eine neue Kamera brauche. Davon müssen Fotos sein!

Für die Symphonie gibts auch noch mehr Termine in anderen Städten:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _19721.php
(Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de)

Falls das alles so klappt: Irgendwelche Berichte gefällig (hatten wir ja schon welche im Flammifer, kann ja vielleicht trotzdem gewünscht sein ?)?
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon knechtodawas » Fr, 08 Feb 2008, 9:48

Hallo,
erst mal gebe ich hier mit bekannt, dass es mich noch gibt :wink:. Ich habe vor, das Konzert von Tolkien Ensemble und Co in Hannover zu besuchen. Weiß zufällig jemand, wie Groß der Anteil der Filmmusik bei diesem Konzert sein wird? Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen.

Bis dann
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Fr, 08 Feb 2008, 10:08

Ich war zwar noch nicht auf einem Konzert, den Voranzeigen im Internet zu urteilen handelt es sich mindestens bei der Hälfte um Filmmusik wenn nicht sogar um zwei Drittel.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Mark » Fr, 08 Feb 2008, 11:01

knechtodawas hat geschrieben:erst mal gebe ich hier mit bekannt, dass es mich noch gibt :wink:.

Wie schön! :smile:

Was das Tolkien Ensemble betrifft, so gibt es eine schöne Website zum Thema, wo auch eine Setlist der aktuellen Konzerte zu finden ist:

http://www.tolkien-ensemble.net/konzert ... e.html#set
collector without a cause
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Fr, 08 Feb 2008, 12:45

Noch mal danke, habe auch noch mal auf den Programmplan gesehen (hatte vergessen, dass der auch dabei ist): Wenn sie die Sachen so machen wie dort beschrieben, ist der Abend gerettet. Mein Lieblingslied ist dabei. :mryellow:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon knechtodawas » Di, 12 Feb 2008, 11:43

Vielen Dank Mark, das hat mir gefehlt. Ich denke, ich werde mir gleich mal die Karten bestellen.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Mo, 18 Feb 2008, 17:18

Ich ar gstern in Lemgo und habe mir das Konzert angehen. Es war richtig gut, hat mir besser gefallen als die Sinfonie am Mittowch. Schade nur,d ass so wenig Leute da waren. Aber die, die da waren, haben tatsächlich ordentlich Stimmmung aufkommen lassen. :mryellow: Hat sich sehr gelohnt!
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon knechtodawas » Mo, 03 Mär 2008, 12:59

Ich war am Samstag beim Konzert in Hannover und es war wirklich toll. Besonders eine der Gesangssolistinnen hat für so manche Gänsehaut gesorgt. Die Vorstellung war auch richtig gut besucht. Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Erzähler, der wie eine Mischung aus Saruman und Weihnachtsmann wirkte und einen nicht allzu gelungenen Text vorgetragen hat. Außerdem fand ich die "Nationalhymne von Mordor" viel zu fröhlich, abgesehen von dem albernen Titel.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Mi, 19 Nov 2008, 13:17

Ich habe gestern gesehen, dass es eine kleine Wintertour 2009 vom Tolkien-Ensemble geben wird. Konzerte finden statt in Berlin, Bremen, Hannover, Neuss, Oldenburg, Passau, Saarbrücken, Siegen, und Trier. Genauere Dateils und die Tourdaten findet Ihr hier:
http://www.buehnen.net/er/tolkien-ensem ... as-konzert
Infos Veranstalter finden sich hier:
http://www.star-entertainment.org/herrd ... /index.php

Veranstaltungen im Februar

18.01.2009 20:30 Hannover
21.01.2009 20:00 Oldenburg
24.01.2009 20:00 Berlin
27.01.2009 20:00 Siegen
28.01.2009 20:00 Bremen
29.01.2009 20:00 Saarbrücken

Veranstaltungen im Februar

08.02.2009 17:00 Neuss
13.02.2009 20:00 Trier
16.02.2009 20:00 Passau

Ich überlege gerade, ob ich nicht nach Hannover fahren könnte... :mrgreen:

Wer noch ein paar Eindrücke von der Musik braucht, wende sich an das große Videoportal mit der tube und ergänze den entsprechenden Link mit der URL vorneweg (wer Probleme hat, kann mir auch gerne eine PM schreiben).
watch?v=-QqcyuWHW9o (über das Ensemble)
watch?v=s9Erdh3XFJ8 (Galadriel's Song of Eldamar)
watch?v=mUWnsTppeR0 (Sam's Song in the Orctower)
watch?v=EtQkR8gBmwA (Namarie)
watch?v=cBt9PeyABoQ (Frodo's Lament for Gandalf)
watch?v=7gsimoNdrzI (A Drinking Song - Hohoho!)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Mo, 01 Dez 2008, 14:40

Mit etwas Glück wird es Hannover. Ich habe zwei Leute gefunden... :mrgreen:
Hier auch noch mal die offizielle Meldung bei Cirdan:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _29184.php
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon loxos » Do, 04 Dez 2008, 20:28

Hier in München gab es dieses Jahr schon eine gigantische Veranstaltung, und zwar wurde in der Münchner Philharmonie FOTR auf einer Großleinwand gezeigt. Und, jetzt kommts: dazu wurde der komplette Soundtrack live gespielt!

Wer da Interesse dran hat, im nächsten Jahr wird TTT auf die selbe Weise aufgeführt, ich kanns kaum erwarten dort zu sein (auch wenn ich beim ersten mal leider persönlich nicht dabei sein konnte)

lG
Loxos
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Fr, 05 Dez 2008, 7:49

Ja, das hört sich gut an! ;) Hoffen wir, dass es das für TTT auch gibt.

Ich habe die Karten überigens bekommen. Morgen bekomme ich sie in die Hand gedrückt und wir gehen zu dritt zum Konzert in Hannover (18.1.09). Waren ziemlich teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Mark » Fr, 05 Dez 2008, 17:15

loxos hat geschrieben:Hier in München gab es dieses Jahr schon eine gigantische Veranstaltung, und zwar wurde in der Münchner Philharmonie FOTR auf einer Großleinwand gezeigt. Und, jetzt kommts: dazu wurde der komplette Soundtrack live gespielt! Wer da Interesse dran hat, im nächsten Jahr wird TTT auf die selbe Weise aufgeführt

Oh, hört sich cool an! Wo gibt's denn Infos dazu? Da wäre München doch wirklich mal eine Reise von Berlin aus wert! :smile:
collector without a cause
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte

Beitragvon loxos » Mi, 10 Dez 2008, 23:58

nähere Informationen zum Event in München gibt's hier: http://www.virtuopolis.de/muenchenevent ... ummer=1495

stattfinden wird das ganze in der Osterwoche '09 (6.,7. und 8. April)
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Mo, 19 Jan 2009, 21:14

Gestern waren wir zu zweit bei einem Konzert vom Tolkien Ensemble(2. Konzerttour). Das heißt, wir waren mehr oder weniger zu dritt, mit Wilfrid haben Carina und ich uns auch noch getroffen.
Und immerhin hatte ich recht, dass es drei neue Lieder gab ("Dragon's Rage", "Here I stand alone" und "Go now", wäre alles passend zum Hobbit). Sehr schön, wenn auch sehr musical-artig. Das soll ja aber wohl auch so sein. Es war so gut, dass mir gar nicht bewußt war, wie schnell die Zeit verging. Als das Licht anging (wir hatten die ganze Hebebühne für uns! ), habe ich mich im ersten Moment gefragt, was los ist. :hihi:
Auch der zweite Teil war richtig gut. Das fanden die anderen wohl auch, sie wollten weder Orchester, noch Chor noch Ensemble wieder von der Bühne lassen (und es war voll!). Hoffentlich sind die Bilder und kurzen Filme was geworden...

Der Erzähler hatte wieder an eingien Stellen Schwierigkeiten oder erzählte was Falsches (Gondor ist keine Stadt, und es heißt MORIA, nicht MOIRA... *knirsch*) - aber er war nett.

Ich konnte nicht anders und habe mir die Best of CD besorgt. Das Beste nach dem Konzert war die kurze "Signierstunde" vom Ensemble. Ich habe auf meinen "Wiedererkennungswert" spekuliert und Caspar bezüglich März in Kopenhagen angesprochen. Und er HAT mich erkannt. :gut: Fragte gleich, ob ich auch kommen würde. Das wird ja leider nichts, aber immerhin meinte er, sie wollten wieder nach Hannover kommen im nächsten Jahr. Wenn, dann bin ich auf alle Fälle mit von der Partie. :)

Edit:
Wer möchte, kann sich auch gerne meine Bilder ansehen:
http://www.flickr.com/photos/28371481@N ... 727581519/

Videos habe ich auch gemacht, die paßten aber nicht ins Album. Und die Bilder sind auch leider meistens nicht so ganz gut geworden. Dass sie verschwommen sind, konnte ich auf dem Display aber nicht sehen. Nun ja... ach ja, ungeordnet sind die Bilder auch.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon knechtodawas » Di, 20 Jan 2009, 16:17

Auch ich war dieses Jahr wieder beim Konzert des Tolkien Ensembles in Hannover. Im Prinzip kann ich meine Ausführungen vom letzten Jahr nur wiederholen. Allerdings möchte ich anmerken, dass der Erzähler um ein Vielfaches besser ist als sein Vorgänger vom letzten Mal. Immerhin hatte er keine Tennis-Socken an :wink:. Ach ja, an dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass es mich noch gibt, ich aber selten Zeit finde, hier mal vorbeizuschauen :cool:.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Mi, 21 Jan 2009, 7:38

Hey, Du warst auch da? Hätte ich das mal gewußt! Da hätten wir uns auch treffen können, denn ich denke, wir beide waren nur schlecht zu übersehen (meistens haben wir uns bei unseren Plätzen oder beim Stand aufgehalten, da der unseren Plätzen fast direkt gegenüberlag). :)
Lass uns das doch nächstes Mal dann anpeieln, wenn Du Lust hast.

Der Erzähler war BESSER? Oh. Ich meine, er war nett und so (haben auch noch bei der Autogrammstunde kurz gesehen), aber die Texte waren trotzdem... gewöhnunbgsbedürftig - teilweise. Nun ja... wenn er das nächstes Jahr noch mal macht, wirds vielleicht noch besser. :gut:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon knechtodawas » Mi, 21 Jan 2009, 12:51

Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich nicht dabei. Dieses Mal waren wir auch nur beim Konzert, weil wir zu Weihnachten Karten von meiner Mutter bekommen haben, die vergessen hat, dass wir 2008 schon dort waren. Mir persönlich reicht das wohl, wenn ich mir das Tolkien Ensemble alle zwei, drei Jahre anhöre. Vielleicht touren sie ja 2011 mit dem offiziellen Hobbit-Soundtrack :wink: .

Nun ja, zumindest optisch war der Sprecher überzeugender. Die Texte waren nach wie vor dürftig und von der Aussprache möchte ich gar nicht erst reden. Habe eh meistens nicht so richtig zugehört, was er gesagt hat. Bin dann nur aufgeschreckt, wenn Aragooooorn in Moira war oder Säm durch Gorgorott gelaufen ist :wink:.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Do, 22 Jan 2009, 8:12

Na gut, dann schreibe doch einfach, wenn Du das nächste Mal hingehst, dann können wir weitersehen. :) Es muss ja nicht das nächste Mal sein, aber ich werde wahrscheinlich auch 2009 hingehen - ich finde die einfach so klasse, und Musik höre ich mir live sonst nur sehr ausgewählt an.
Wie auch immer, grundsätzlich wäre ich dafür, das im Auge zu behalten. :) Das mit dem Hobbitsoundtrack (3 Lieder haben sie ja dieses Mal bereits vorgeführt) hoffe ich ja auch noch, denn schon "Dragons Rage" und "Here I stand alone" haben mir sehr gut gefallen. :gut:

Optisch überzeugender kann sein. Spaß hatte er jeenfalls dabei, so sah es zumindest aus. Und getanzt hat er ja am Ende auch. Wie gesagt Moira ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Gorgorott war mies, aber zu erwarten, denn hier spricht das kein Nichtkenner Englisch aus. *seufz* :mrblue: "Säm" fand ich nicht so schlimm, ich gebs zu. :hihi:
Naja, Prinzip Hoffnung... :mrgreen: Es geht ja um die Musik, und die war wieder super. :gut:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Mi, 14 Okt 2009, 7:23

Das tolkien Ensemble macht eine neue Konzerttour. Die bsiherigen Daten:
* Hannover, Theater am Aegi, 09.01.2010, 16:00
* Bremen, Musical-Theater, 10.01.2010, 20:00
* Dresden, Kulturpalast, 11.01.2010, 20:00
* Hamburg, CCH Saal 2, 13.01.2010, 20:00
* Erfurt, Alte Oper, 14.01.2010, 19:30
* Berlin, Tempodrom, 17.01.2010, 20:00


Ich werde versuchen, wieder nach Hannover zu kommen. Kommt noch wer? :)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Di, 08 Dez 2009, 7:39

Die Karten für den 9.1. sind gekauft. Drei vom Stammtisch werden in die Landeshauptstadt reisen und sich das Konzert ansehen. Vielleicht ist der Erzähler ja dieses Mal besser. :wink:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Sa, 09 Jan 2010, 22:06

Drei Bielmarillions besuchten heute den Aegi und das Konzert des Tolkien Ensemble. Carina und Ciriel kamen zuerst an, liefen dann noch überraschenderweise MomEnt über den Weg und stießen vor Beginn des Konzerts noch auf Wilfried. Allerdings bestand seine Begleitung leider nur aus einer netten Dame statt aus ursprünglich drei. Das ist das Problem, wenn der Zug in Oelde ausfällt.

Das Konzert hat uns allen dreien gut gefallen. Allerdings empfand ich das Programm für 8 Euro doch ein wenig als Mogelpackung. Denn es war das gleiche wie letztes Jahr. Was an sich nicht schlimm gewesen wäre - wenn das Programm denn gestimmt hätte. Aber dieses Jahr war es anders.
Ein paar der "Evergreens" waren natürlich wie immer dabei, sei es die "Mordor National Anthem", die sehr beliebten "Jigs and Reels" oder (das gekürzte) "There is an Inn". Ich hatte den Eindruck, es war weniger Filmmusik dabei (das Hobbit-Thema und das Gefährten-Thema) dabei, und was dabei war, war eher kurz. Zwei Zugaben gab es, besonders die Tänzer und Nick scheinen richtig Spaß gehabt zu haben. :) Bis auf "Go now" war aber kein Hobbit-Lied dabei. Schade, "Here I stand alone" hätte ich gerne noch mal gehört.

Der Erzähler war besser als letztes Jahr, aber ein paar Dinge hatte er immer noch nicht drauf. Immerhin wurden die ursprünglichen "Ringwichte" zu "Ringwächtern", und Moria war auch richtig (und sogar Khazad dûm). Auffallen tat eine seltsame Betonung des Namens "Aragorn" und die Ebene von "Gorgorott". Aber englisches th scheint immer noch nicht modern zu sein. ;)
Aber insgesamt: Eine deutliche Steigerung! :gut:

Im Anschluss an das Konzert gab es noch eine Autogrammstunde. Da haben wir uns dann auch angestellt. Dass Caspar mich fragte, ob ich Tolkien mochte, konnte ich dann nicht kommentarlos stehen lassen. "Klar, wir haben uns schon auf dem Thing 2008 getroffen! DTG und so." Dann hat er mich erkannt. "Ah ja..."
Grinsen meinerseits. "Dann sehen wir uns im Sommer!"
"Ja, ich bin da dieses Jahr."
"Ja, ich auch!"
Woraufhin ich dann noch mitbekam, dass der Herr Erzähler, der nebenan saß, sich erstmal erkundigte, was ich gesagt hätte und was denn ein Thing sei. :gg: Ich habe dann auch noch gefragt, ob sie denn nächstes Jahr wiederkommen.
"Ja, das haben wir vor!"
Freude unsererseits. Mädels, Jungs, wir sind auf jeden Fall wieder mit den der Partie! :gut: ;)

Danke für den schönen Abend! :prost:

Fotos habe ich auch gemacht. Wenn Interesse besteht, werde ich gerne den Link hier posten, sobald ich sie auf den Rechner geschoben und bearbeitet habe. Sagt einfach Bescheid. :hihi:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » So, 10 Jan 2010, 22:39

Meine Bilder sind hier zu finden:
http://www.flickr.com/photos/28371481@N ... 182428174/

Allerdings fehlen die letzten drei Bilder, weil mein Limit für diesen Monat ausgeschöpft ist. Die trage ich dann eventuell nach. Ich bin doch so stolz auf meine unterschriebene Eintrittskarte! :bigsmile: :gut:
Videos habe ich auch gemacht, die aber nicht hochgeladen, weil ich mir nicht sicher war, wie das da mit den Rechten ist (also habe ich es lieber gelassen).

Eine ganze Menge Bilder sind leider nur unscharf geworden, die habe ich dann gelöscht. Ich habe schon extra ohne Blitz fotografiert, aber einfach war das trotzdem nicht, obwohl wir gute Sicht auf die Bühne hatten (auch wenn wir weit weg saßen, hinter der letzten Reihe sozusagen).

Bei Interesse mache ich ansonsten auch gerne eine CD mit allem fertig, einfach Bescheid sagen.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Do, 02 Sep 2010, 8:15

Das Ensemble kommt mal wieder nach Hanover in den Aegi! Am 16.1.2011 um 16 Uhr geht es los. Ich werde sehr wahrscheinlich da sein und weiss von zwei weiteren interessierten Stammtischlern. Sieht also gut aus. ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Konzerte

Beitragvon Ciriel » Di, 28 Sep 2010, 12:21

Seit gestern habe ich (endlich, das war mal wieder ein Heckmeck... und am Ende wußte ich es doch besser als die Kartenverkäufer!) die Karten für das das Konzert am 16.1. und werde mit zwei weiteren Stammtischlern in die Landeshauptstadt reisen. ;) Hurra! Mal schauen, wie es dieses Mal wird.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron