Songs and Poems........

Alles rund um die Person J.R.R. Tolkien, Biographie des Autors, Inhaltliches zu Tolkiens Werken, Fragen zu Mittelerde, deutsche Übersetzungen (Carroux, Krege, Scherf & Co.)

Songs and Poems........

Beitragvon Romurald » Do, 30 Mär 2006, 19:29

Hat einer von euch sich schon diese neue Edition des Tolkien- Ensembles gehört?
Ist das eine Neuzusammenstellung der alten Geschichten (also 'ne Mogelpackung), oder was wirklich neues?
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Beitragvon Ciriel » Fr, 31 Mär 2006, 6:08

Also, ich habs mir nicht gekauft, aber da immer mit Christopher Lee geworben wird, gehe ich mal davon aus, daß die alten CDs mit drin sind. Allerdings ist da die Frage, was auf der vierten CD ist - die anderen Ausgaben sind ja zusammen nur drei.

EDIT:

Vielleicht hilft Dir das weiter:
Es gibt VIER CDs vom Tolkien-Ensemble (wußte ich bis heute auch nicht) und zwar: An Evening in Rivendell, A Night in Rivendell, At Dawn in Rivendell und Leaving Rivendell. Ich nehme mal an, daß dann die "neue" Packung einfach nur alle 4 CDs beeinhaltet (allerdings natürlich sehr schön aufgemacht).
Und jetzt muss ich noch rauskriegen, wo ich "Leaving..." am besten herbekomme. :)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Romurald » Fr, 31 Mär 2006, 14:08

Danke- Leaving Rivendell kannte ich auch noch nicht. Dann hast du wahrscheinlich recht.
in dem fall kann man mit der edition auch warten, bis die Preise bei Ebay verträglicher werden.....
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Beitragvon Ciriel » So, 02 Apr 2006, 17:06

Den Preis an sich fände ich schon okay. Zumal ich nicht viel bei Ebay gefunden habe (inland). Aber ich habe niemanden, der sich über eine oder auch drei CDs freuen würde, sonst hätte ich mir ja einfach die Packung gekauft.
So wirds wahrscheinlich nur "Leaving Rivendell" üver einen Anbieter bei Amazon... aber noch nicht diesen Monat. :)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu J.R.R. Tolkien: Leben und Werk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron