Namárië auf "The Road Goes Ever On"

Alles rund um die Person J.R.R. Tolkien, Biographie des Autors, Inhaltliches zu Tolkiens Werken, Fragen zu Mittelerde, deutsche Übersetzungen (Carroux, Krege, Scherf & Co.)

Namárië auf "The Road Goes Ever On"

Beitragvon knechtodawas » Do, 14 Feb 2008, 16:44

So weit ich das verstehe, hat Tolkien das Lied Namárië für den Liederzyklus "The Road Goes Ever On" selber gesungen. Auf der CD der aktuelle Ausgabe dieses Buches (2002) sollen jedoch einige von Tolkien gesprochene Tracks fehlen. Meine Frage: Ist das Namárië trotzdem noch drauf?
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Zurück zu J.R.R. Tolkien: Leben und Werk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron