Lustige HdR Erlebnisse in der Schule

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Lustige HdR Erlebnisse in der Schule

Beitragvon Gimli » Fr, 24 Jan 2003, 18:42

Also
habt ihr schon mal was lustiges in der Schule erlebt , das mit HdR oder Tolkien zu tun hatte?
Also ich:
1. Mein Mathelehrer spricht ein bisschen Sindarin 8)
2. Meine Musiklehrerin ganz laut bei der Ex:" sag mal Stefan,das ist doch Saurons Auge da auf deinem T Shirt oder?"
und heute bei der Erdkunde Ex musste man ein paar Städte eintragen
mit ist eine nicht eingefallen da hab ich einfach geschrieben:" Khazad-dum"
:lol: :lol:
Gimli
 

Beitragvon Curunìr » Sa, 25 Jan 2003, 16:56

Du hast mal coole lehrer ;)

der musik-kurs von dwalin nimmt jetzt wahrscheinlich den soundtrack zu TTT durch, soweit ich weiß
Curunìr
 

Beitragvon Gimli » Sa, 25 Jan 2003, 18:24

Und bei der Mathe Schuli hab ich gesagt:
"So Iluvatar! Also steh mir jetz bei der Schulaufgabe bei!"

und bei Mathe bin ich wirklich keine Genie
Schuli 4
Ex 5

Und ratet mal weöche Note ich hatte!
2!!!!!!
Gimli
 

Beitragvon Curunìr » So, 26 Jan 2003, 15:36

Preiset Illuvatar ! :wink:
Curunìr
 

Beitragvon Dwalin » So, 26 Jan 2003, 19:03

wir werden wahrscheinlich den ost durchnehmen, natürlich müssen wir dann auch mal den film sehen :D
Dwalin
 

Beitragvon Gimli » Mo, 27 Jan 2003, 15:02

Mein alter Deutschlehrer hat auch ein paar Sätze Sindarin gekonnt und als ich als Referatthema "Tolkien" angegeben hab hat er gesagt:
"Na endlich mal ein gescheides Referat! So ist`s richitg, Stefan!" :D
Gimli
 

naja, war eher traurig

Beitragvon der_graue » Mo, 27 Jan 2003, 21:53

unsere Englischlehrerin kam letztes JAhr in die Klasse:
Ja ich habe in den Ferien einen guten Film gesehen, HdR. Hat den von euch auch wer gesehen?
So dann zeigen alle bis auf 2-3 auf.
Sie : Voll entsetzt: Was so einen schiachen Film schauts ihr euch an. (falls man jetzt denkt ich gehe in die Volkschule, nein da waren wir 16)

Lehrer eben.
der_graue
 


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron