"Die Kinder Hurins" als deutsches Hörbuch

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

"Die Kinder Hurins" als deutsches Hörbuch

Beitragvon Ciriel » Mo, 03 Nov 2008, 17:34

Am 21. November 2008 erscheint ein deutsches Hörbuch zu "Die Kinder Hurins" (http://www.amazon.de/Kinder-H%C3%BArins ... 693&sr=8-5). Gelesen wird das Hörbuch wieder von Gerd Heidenreich, der auch schon "Die Zwei Türme", "Die Wiederkehr des Königs" und den "Hobbit" auf CD gebannt hat. :gut:

Bei Cirdan gab es dazu auch eine Meldung dazu:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _27648.php

Ich freue mich drauf, werde es mir aber nicht sofort zulegen. Es steht aber auf meiner Liste - direkt nach dem "Hobbit". :mryellow:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: "Die Kinder Hurins" als deutsches Hörbuch

Beitragvon Ciriel » Fr, 21 Nov 2008, 7:18

Mein CD-Set "Die Kinder Hurins" lagert inzwischen bei der Post. Heute oder morgen werde ich mir die CDs abholen. Anhören darf ich sie mir allerdings noch nicht - das ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Oma an mich. :mrgreen:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: "Die Kinder Hurins" als deutsches Hörbuch

Beitragvon Ciriel » Mi, 26 Nov 2008, 7:58

Ich habe das Hörbuch jetzt zu Hause bei mir liegen. Aber ich habe es natürlich noch nicht ausgepackt. Ich sehe es mir nur an... Ist schliesslich ein Geschenk, von dem ich eigentlich noch gar nichts weiss. :mrgreen: Muss... widerstehen... :wink:
Bei Cirdan gibt es seit gestern eine Besprechung des Hörbuchs unter
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _29120.php
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron