Risiko Online mit Mittelerdekarte

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Risiko Online mit Mittelerdekarte

Beitragvon Toni » Sa, 10 Jan 2009, 16:05

Bin heute durch Zufall auf eine Seite gestoßen auf der man Risiko umsonst und online gegen andere spielen kann.. Macht so schon ziemlich spaß, ist alles ziemlich einfach aufgebaut, dass tollste ist man kann nicht nur mit der Standardkarte von Risiko sondern auch mit anderen Karten spielen.. Zwei Mittelerdekarten gibt es auch.. Wer also mal Lust auf eine Partie Risiko hat kann sich ja mal auf dieser Seite hier anmelden: http://www.imperaonline.de/

Man kann im übrigen auch Passwortgeschütze Spiele eröffnen, man könnte ja mal Forenintern eine Runde spielen, wenn Interesse besteht! ;)
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron