Hochzeitstorte

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Hochzeitstorte

Beitragvon knechtodawas » So, 25 Jan 2009, 14:13

Tach allerseits,
ich habe letztes Jahr im August geheiratet. Neben der Einladung, der Musik in der Kirche und der Tischdekoration war auch die Hochzeitstorte ein wenig tolkienistisch angehaucht. Ich dachte mir, dass ich euch hier mal ein paar Fotos davon zeige. Quasi als Anregung :wink: .

PS: Eigentlich wollten wir Minas Tirith als Torte, aber als der Konditor einen Preis von über 1000€ angepeilt hat, haben wir und doch anders entschieden :boah:.

Bild
Bild
Bild
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Re: Hochzeitstorte

Beitragvon Ciriel » Mo, 26 Jan 2009, 8:04

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sieht richtig toll aus, die Torte! ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Hochzeitstorte

Beitragvon Toni » Di, 27 Jan 2009, 1:00

Jau, auch von mir alles gute Nachträglich.

Ich könnte so eine Torte ja nicht aufessen! :boah:
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg

Re: Hochzeitstorte

Beitragvon Aldebaran » Di, 27 Jan 2009, 21:07

Da gratuliere ich auch noch nachträglich!

Super Torte, sieht richtig lecker aus. :gut:
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hochzeitstorte

Beitragvon Mithrennaith » Mi, 28 Jan 2009, 5:21

Na, auch noch nachträglichen Glückwunsch!
Not we but those who come after will make the legends of our time. The green earth, say you? That is a mighty matter of legend, though you tread it under the light of day! - [LR 3 II:142]
Mithrennaith
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo, 28 Aug 2006, 17:32
Wohnort: Amsterdam, Niederlände

Re: Hochzeitstorte

Beitragvon Mark » Do, 29 Jan 2009, 10:30

Hallo Knechtodawas! :)

Einen herzlichen Glückwunsch, wenn auch ein halbes Jahr verspätet!
Und schön, dich mal wieder hier im Forum zu sehen! :smile:
collector without a cause
Benutzeravatar
Mark
PDTB-Team / Moderator
 
Beiträge: 1561
Registriert: Sa, 04 Jan 2003, 19:55
Wohnort: Berlin

Re: Hochzeitstorte

Beitragvon knechtodawas » Mi, 04 Feb 2009, 15:59

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Torte sah nicht nur gut aus :wink: . Leider sind die Reste dann am nächsten Tag in den Müll gewandert, weil es keine Möglichkeit zur nächtlichen Kühlung gab.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron