"The Children of Húrin" als englisches Hörbuch

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

"The Children of Húrin" als englisches Hörbuch

Beitragvon Ciriel » Sa, 26 Dez 2009, 15:07

Der Weihnachtsmann brachte mir dieses Jahr das Hörbuch "The Children of Húrin", gelesen von Christopher Lee, gebracht. Zum Hören bin ich noch nicht gekommen, aber bei Christopher Lee muss man sich da weniger Sorgen machen, denke ich. :bigsmile:
Diese Ausgabe ist meine:
http://www.amazon.de/Children-Hurin-Ron ... 040&sr=1-4
Sieht auch von innen gut aus, nur leider ist kein Booklet dabei. Die CDs sind mit Zeichnungen von Alan Lee bedruckt, das sieht wirklich gut aus. Nur leider stecken die CDs alle auf einem Halter hintereinander. Wenn man also die letzte hören will, muss man erst alle anderen aus der Hülle / vom "Ständer" nehmen, was ein bißchen umständlich ist. Aber ich denke, dem Hörgenuss wird das keinen Abbruch tun.

Ich freue mich schon auf die nächsten Hörspiele. :bigsmile:
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron