"The Life of J. R. R. Tolkien"

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

"The Life of J. R. R. Tolkien"

Beitragvon Ciriel » Sa, 01 Jan 2011, 22:46

Kennt jemand die Doku "The Life of J. R. R. Tolkien"? Ich habe mir gerade "Shadowlands" angeguckt und bin irgendwie dann noch bei dieser Doku gelandet.
(Bitte bei dem bekannten Videoportal hier nachgucken: /watch?v=BCqd9U43XGs&feature=related). Kennt das jemand? ich habe schon nach einer DVD gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden.
Es sind immerhin 12 Teile - und einen "offiziellen" Look hat es mit Teilnahme von Christopher (eine sehr nette Stimme!) ebenfalls. Gefällt mir gut bisher (habe gerade angefangen).
Wenn das für Euch ein alter Hut ist und ich nur zu langsam war, sorry. Ich habe davon wie gesagt bisher noch nie gehört.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron