Neues Hobbit Browsergame

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Neues Hobbit Browsergame

Beitragvon Toni » Do, 27 Sep 2012, 12:33

Gibt es hier: https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies

Hab mich grade schon für die Beta angemeldet und warte auf Bestätigung, bin ja mal gespannt! :smile:

Wenns gut ist kann man ja vielleicht einen Tolkienist / PDTB Clan gründen, falls sowas überhaupt geht. :mrgreen:
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg

Re: Neues Hobbit Browsergame

Beitragvon loxos » Fr, 30 Nov 2012, 3:44

Passend dazu gibt es auch noch das Mobile Game (iOS & Android) "The Hobbit Kingdoms of middle-earth" https://www.kabam.com/de/the-hobbit-kingdoms?

Hab mir das Ding mal aufs Smartphone gezogen, aber ich konnte ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig viel Zusammenhang mit dem Hobbit erkennen... ein bisschen wie das gute alte Kampf um Mittelerde, oder so...
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron