Tolkiens Welt zum anbeissen

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Tolkiens Welt zum anbeissen

Beitragvon loxos » Di, 15 Okt 2013, 16:15

Ich wollte hier nur kurz mit euch teilen, was ich leckeres am Wochenende bekommen habe ;)
Das schöne Stück musste ich dann doch ein wenig fachgerecht dekorieren.
Jetzt ist's an euch das erstmal zu toppen ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Re: Tolkiens Welt zum anbeissen

Beitragvon Ciriel » Mi, 16 Okt 2013, 6:23

Sieht echt gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Toppen? Ich glaube nicht. Aber dafür habe ich nun einen japanischen "Hobbit". :)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Tolkiens Welt zum anbeissen

Beitragvon Fingolf » Mi, 16 Okt 2013, 9:34

Na das ist aber viel zu schön um zu verspeisen! :bigsmile:

Herzlichen Glückwunsch Loxos, zu dieser wohl einmaligen LotRs Ausgabe :wink:

Und natürlich auch zu diesem einmalig süße Diorama mit seinen ganzen "leckeren" Details :hihi:


Grüße
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg

Re: Tolkiens Welt zum anbeissen

Beitragvon snoopy » Mi, 16 Okt 2013, 14:17

Glückwunsch, da hat sich jemand aber was tolles einfallen lassen :cool:
snoopy
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo, 28 Jun 2010, 20:21


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron