Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Der Herr der Ringe - Das inoffizielle Fanvideo

Beitragvon Aldebaran » So, 30 Mär 2003, 16:22

Kennt oder hat das jemand?
Was hat es damit auf sich?
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gimli » So, 30 Mär 2003, 16:44

soll laut http://www.derhobbit.de ziemlich dumm sein! :wink:

Würde es mir nicht kaufen.
Gimli
 

Beitragvon Smaug » So, 30 Mär 2003, 18:53

Das inoffizielle Fanvideo ist was anderes als 'J.R.R Tolkien: Der Herr der Ringe - wie alles begann '.

Es ist schon etwas älter, aber auch nicht sonderlich interessant, weshalb ich es auf meiner Seite gar nicht erst aufgenommen habe.

Lediglich ein interview mit Ulrike Killer ist etwas aufschlußreich. Die Anschaffung lohnt aber trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Smaug
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 19:12
Wohnort: Kempten


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder