Website: Tolkiens christlicher Hintergrund

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Website: Tolkiens christlicher Hintergrund

Beitragvon Chesterton » Di, 16 Dez 2003, 11:04

Hallo!

Darf ich auf meine kleine Infosite über Tolkien hinweisen? Sie stellt den christlichen Hintergrund von Tolkiens Schaffen heraus und enthält Infos, die man sonst nur selten findet.

Mae govannen!
Chesterton

http://tolkien.beep.de
http://www.beepworld.de/members40/tolkienjrr/
Chesterton
 

Beitragvon Gimli » Di, 16 Dez 2003, 13:01

Hmmm...wenn du weiterhin hier hin und wieder postest kannst du natürlich hier mal für deine Seite werben. Aber jetzt nicht einfach wieder abhauen :wink:
Trag dich liber in die tolkienist.de Linkliste ein
ich lass heir erstmal offen...


@Chesterton: Herzlich willkommen im Forum :wink:
Gimli
 

Beitragvon Chesterton » Di, 16 Dez 2003, 13:20

Danke!
Nein, hab nicht vor, gleich wieder abzuhauen...
Werde mich mal auf die Suche nach der Linkliste machen!
Chesterton
 

Beitragvon Ciriel » Di, 16 Dez 2003, 14:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Werde mir bei Gelegenheit die Site ansehen (im Moment etwas hektisch hier).
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder