Humphrey Carpenter verstorben

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Humphrey Carpenter verstorben

Beitragvon Aldebaran » Mi, 05 Jan 2005, 21:36

Carpenter, der wohl die bekannteste Biographie zu J.R.R. Tolkien verfasst hat, ist tot. Er starb im Alter von nur 58 Jahren.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/engl ... 147389.stm
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Ciriel » Do, 06 Jan 2005, 7:29

Ich habe mich erschrocken. Er war ja wirklich noch nicht alt. Hier noch mal ein weiterer Artikel:
http://www.telegraph.co.uk/core/Content ... xml&site=5
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder