Tolkien-Monogramm

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Tolkien-Monogramm

Beitragvon knechtodawas » Mo, 17 Okt 2005, 16:06

Hallo, ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, weil ich derzeit wirklich viel um die Ohren habe. Heute komme ich mit einer kleinen Frage zu euch. Wo gibt es das Tolkien-Monogramm (die zu einem einzigen Zeichen zusammengefassten Initialien JRRT) in einer möglichst großen Auflösung? Bei der Google-Bildersuche finde ich meistens nur Bilder unter 200x200 px.

Vielen Dank im Voraus
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon Toni » Mo, 17 Okt 2005, 17:01

du willst einfach nur den schriftzug JRRT mit weissen hintergrund und das in einer großen auflösung oder wie? wenns nicht mehr ist mache ich dir das gerne
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg

Beitragvon knechtodawas » Mo, 17 Okt 2005, 19:01

Nein, den Schriftzug könnte ich mir auch selber erstellen. Ich meine dieses Monogramm:
http://www.ruf.rice.edu/~jchance/jrrt01.gif
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon Amrod » Mo, 17 Okt 2005, 22:41

270x385 -Rot/Schwarz

http://www.econ.uiuc.edu/~morillo/image ... cutout.gif


344x366 -Bunt/Schwarz

http://www.personal.psu.edu/users/m/s/msu105/Jrrt1.jpg


und hier nochmal das von dir das ich auf 550x719 aufgeblasen habe und durch ein paar filter laufen hab lassen - kA was du damit willst zumindest ist es halbwegs groß bei brauchbarer qualität

http://www.scifi.pages.at/amrod/sonstige/jrr1.jpg
MfG
Amrod

"Kehr dich von weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos´ Kerker !" Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Amrod
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 06 Jan 2003, 16:38

Beitragvon knechtodawas » Fr, 21 Okt 2005, 21:16

Vielen Dank Amrod. Mir ist selber nicht ganz klar, wie hoch die Auflösung für meine Zwecke letztendlich sein muss. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das Monogramm auf dem Oberarm verewigen zu lassen.
Er war der geborene Maler. Keiner von den ganz großen natürlich; und doch hat ein Blatt von Tüftler seinen eigenen Reiz.
Benutzeravatar
knechtodawas
 
Beiträge: 241
Registriert: So, 11 Jan 2004, 0:44

Beitragvon Toni » Fr, 21 Okt 2005, 22:10

tolkiens werke sammeln okay, aber DAS nenne ich fernatischer fan!

:lol:

:shock:
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder