Shire Post Mint

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Shire Post Mint

Beitragvon Alqualonde » Mo, 18 Dez 2006, 21:24

Sammelt jemand von euch Münzen von der Shire Post Mint?
Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel

Beitragvon Toni » Di, 19 Dez 2006, 11:11

noch nicht! ;)
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg

Beitragvon Ciriel » Di, 19 Dez 2006, 11:24

Welche sind das, sind das die neuseeländischen Gedenkmünzen? Ich sammele sowas nicht, aber shlecht sahen sie nicht aus.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Alqualonde » Mi, 20 Dez 2006, 20:03

sind aus den USA....

http://www.shirepost.com/ShireCoinage.html

....nicht über die manchmal sonderliche Schreibweise wundern....Tom hatte, soweit ich mich erinnern kann, Stress mit NewLine.....
Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel

Beitragvon Ciriel » Do, 21 Dez 2006, 7:28

Sorry, dann meinte ich andere. Die gefallen mir hier aber gar nicht schlecht, besonders die aus Rohan mag ich. Aber sammeln? Nee, das ist nichts für mich. ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Beitragvon Alqualonde » Do, 21 Dez 2006, 20:41

Ich hab ungefähr 50 verschiedene...sind wirklich super. Wenn ich in den nächsten Tagen einmal Zeit finde, mach ich Fotos...
Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron