Das rote Buch der Westmark

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Das rote Buch der Westmark

Beitragvon Fingolf » Do, 03 Jan 2008, 19:00

Ein unglaublich schönes Buch, meinen tiefsten Respekt vor all der Arbeit und dem herrlichen Ergebnis!

Das rote Buch der Westmark

Grüße
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg

Re: Das rote Buch der Westmark

Beitragvon Alqualonde » Do, 03 Jan 2008, 23:12

das ist wirklich super!
Benutzeravatar
Alqualonde
Sammler
 
Beiträge: 468
Registriert: Sa, 11 Jun 2005, 7:07
Wohnort: Basel

Re: Das rote Buch der Westmark

Beitragvon Toni » Fr, 04 Jan 2008, 12:04

Ist dass das Buch aus dem Film? *leider nicht so sehr dem Englischen mächtig bin* Wenn ja hab ich es schon mal Live gesehn. :cool: *haben will* :mryellow:
Er holte tief luft. "Ja ich bin zurück" sagte er.
Benutzeravatar
Toni
PDTB-Team
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 06 Sep 2005, 8:39
Wohnort: Ebersberg

Re: Das rote Buch der Westmark

Beitragvon Ciriel » Sa, 05 Jan 2008, 13:18

Wie schön! Das hätte ich auch gerne! Sieht echt klasse aus! Ich muss zugeben, daß mir Bilbos Handsschrift am besten gefällt. ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron