Tolkien Poster

Nachrichten, Adaptionen, Hörbücher/Hörspiele, Spiele (Rollenspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele, Tabletop), Parodien/Lustiges, Rätsel/Quiz, Referate/Seminararbeiten, Sendungen (TV, Radio), Musik, Gruppen/Vereine und ähnliches

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Aldebaran » So, 13 Jan 2008, 22:25

Danke! :gut:
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Romurald » Mi, 16 Jan 2008, 8:16

So leutchens, die Poster sind gekauft- im Laufe des Tages maile ich euch meine Kontodaten.........
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Romurald » Di, 22 Jan 2008, 18:48

So, die Poster sind heute gekommen- alle 10 fein gerollt in der Posterrolle.
Ich werde die Poster dann morgen an diejenigen verschicken (soll heißen: Aldebaran und Fingolf), die das so wollten- die anderen müssen sich dann bis zu einem Treffen gedulden.

Danke an alle für die Reibungslosigkeit (obwohl, .man sol den Tag ja nicht vor dem Abend loben- noch sind die Poster ja nicht bei euch eingetroffen... :wink:),
vielleicht kann man so etwas ja bei Gelegenheit wiederholen, sollte sich eine neue Möglichkeit bieten
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Ciriel » Mi, 23 Jan 2008, 7:29

Super, dass das so unkompliziert war. Danke auch fürs Bestellen! Sollte es doch noch irgendwie Probleme geben und ich lieber auf die Post zurückgreifen (noch steht der Termin fürs Treffen ja nicht), werde ich mich noch mal melden.
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Romurald » Sa, 26 Jan 2008, 9:11

Liebe leute,
Peinlicherweise ist mir ein Mißgeschick passiert- die schon verschickten Rollen sind gestern wieder zu mir zurückgekehrt.....durch eine Dämlichkeit meinerseits.
Ich werde die Rollen daher am Montag erneut verschicken.....ich bitte vielmals um Verzeihung- aber "Shit happens"! :mrblue: :mrblue: :mrblue:
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Aldebaran » Sa, 26 Jan 2008, 15:26

Ich hatte schon auf den gelben Balrog getippt. :hihi:
Mißgeschicke können passieren. :wink:
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Aldebaran » Sa, 09 Feb 2008, 20:10

Eins der beiden Poster hängt inzwischen bei mir, natürlich in unmittelbarer Nähe der Bücher. :cool: Sieht sehr schön aus (der Umschlag vom Hobbit). Ja, ich den Kauf nur empfehlen.
"...und jene, zu denen diese Musik dringt, die hören sie immerdar in ihrem Herzen, und nie mehr verläßt sie die Sehnsucht nach der See."
Benutzeravatar
Aldebaran
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do, 13 Feb 2003, 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Tolkien Poster

Beitragvon Romurald » So, 10 Feb 2008, 16:01

Ebenfalls-
obwohl meine Poster noch nicht gerahmt sind und deshalb auch noch nicht hängen... :wink:
Romurald
PDTB-Team
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 12 Jan 2005, 8:27

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron