Nasmith, Ted: Tolkien-Kalender 2010

Hier geht es um Literatur, Zeitschriften und andere Sekundärtexte zum Thema Tolkien sowie um Veröffentlichungen (Bildbände, Kalender usw.) von Tolkien-Illustratoren.

Nasmith, Ted: Tolkien-Kalender 2010

Beitragvon Ciriel » Fr, 31 Jul 2009, 6:50

Auch der neue Tolkien-Kalender für 2010 ist bereits erschienen. Zeichner ist erneut Ted Nasmith. :bigsmile:
http://www.amazon.de/Tolkien-Calendar-2 ... 325&sr=8-2

Ich habe ihn bereits hier liegen und finde ihn sehr gelungen. Es ist auch mal schön, Teds Zeichnungen zu den "Kindern Húrins" zu sehen. Gelungen! :gut:
Hat ihn noch jemand oder plant, ihn sich zuzulegen?
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Re: Nasmith, Ted: Tolkien-Kalender 2010

Beitragvon Mithrennaith » Fr, 14 Aug 2009, 5:03

Ich denke, ich werde ihn mich schon zulegen. Ich hoffe, Ted kommt wieder auf den Oxonmoot, dan lege ich mich ihn dort zu, und lasse gleich signieren.

Ich denke aber, die meisten Zeichnungen von Ted zu den Kindern Húrins kenne ich schon, habe auch schon eine davon gekauft.
Not we but those who come after will make the legends of our time. The green earth, say you? That is a mighty matter of legend, though you tread it under the light of day! - [LR 3 II:142]
Mithrennaith
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo, 28 Aug 2006, 17:32
Wohnort: Amsterdam, Niederlände


Zurück zu Sekundärliteratur, Zeitschriften, Illustrationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron