Sekundärliteratur: Ciriels Liste für die DTG

Hier geht es um Literatur, Zeitschriften und andere Sekundärtexte zum Thema Tolkien sowie um Veröffentlichungen (Bildbände, Kalender usw.) von Tolkien-Illustratoren.

Beitragvon Elentari » Mi, 28 Apr 2004, 13:05

Schick mir bitte die liste an: Mauzerl@gmx.at

danke
Elentari
 
Beiträge: 22
Registriert: Di, 25 Mär 2003, 11:53

Beitragvon loxos » Do, 29 Apr 2004, 17:44

ich hätte ja auch nichts dagegen die Liste zu bekommen . . . aber keine hetzte
Loxos
Benutzeravatar
loxos
Sammler
 
Beiträge: 445
Registriert: Do, 14 Aug 2003, 14:55
Wohnort: München

Beitragvon silima » So, 13 Jun 2004, 22:09

ja, wenn es schon so eine toll liste gibt, dann möchte ich die bei gelgenheit dann auch mal haben, zumal sie ja jetz nicht in nächster zeit öffentlich zugänglich sein wird.

mailto: susi_1984@vr-web.de
ab jetzt darf ich auch in den USA alkohol trinken... gut, dass ich hier wohne ;-)
Benutzeravatar
silima
PDTB-Team
 
Beiträge: 901
Registriert: Do, 20 Nov 2003, 19:23
Wohnort: Deggendorf/München

Vorherige

Zurück zu Sekundärliteratur, Zeitschriften, Illustrationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron