D. Day: The World of Tolkien / A Guide to Tolkien

Hier geht es um Literatur, Zeitschriften und andere Sekundärtexte zum Thema Tolkien sowie um Veröffentlichungen (Bildbände, Kalender usw.) von Tolkien-Illustratoren.

D. Day: The World of Tolkien / A Guide to Tolkien

Beitragvon Ciriel » Fr, 03 Feb 2006, 8:12

Hallo!

Kann mir jemand von Euch was zu den Büchern von David Day sagen, die da heißen
1. The World of Tolkien und / oder
2. A Guide to Tolkien ?

Lohnen sie die Anschaffung? Sie sind von Day, der ja gerne mal Fehler macht, deshalb bin ich ein bißchen vorsichtig geworden.
Ich möchte was bei Jokers bestellen, das würde sich aber mit einigen Bestellungen (statt einer) mehr lohnen. Und deshalb hatte ich da mal geuckt, was unter "Tolkien" noch zu bekommen ist.

Danke vielmals!
Ciriel
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
Benutzeravatar
Ciriel
PDTB-Team / Moderatorin
 
Beiträge: 1361
Registriert: So, 30 Mär 2003, 10:26

Zurück zu Sekundärliteratur, Zeitschriften, Illustrationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron