Tolkien Kalender

Hier geht es um Literatur, Zeitschriften und andere Sekundärtexte zum Thema Tolkien sowie um Veröffentlichungen (Bildbände, Kalender usw.) von Tolkien-Illustratoren.

Tolkien Kalender

Beitragvon Larmand » So, 30 Dez 2007, 20:51

Hi,
ich habe jetzt mal meine Tolkien Kalender, die ich über all die Jahre gesammelt habe, katalogisiert und bin gerade dabei mein Sammlung web-fähig (sprich als Webpage) zu machen. Sammelt hier noch jemand Tolkien Kalender und wenn ja, welche fehlen noch so ... ich habe ein paar Dubletten und vielleicht kommen wir ja ins Geschäft ...

So Long
Larmand
Benutzeravatar
Larmand
Sammler
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 18 Nov 2007, 18:30
Wohnort: Schwalbach am Taunus

Re: Tolkien Kalender

Beitragvon Fingolf » Mo, 31 Dez 2007, 10:30

Grüße Larmand,

also ich sammle die Kalender auch, muss nur mal meine Liste finden was mir den noch fehlt. :mryellow:


Grüße
"Nur zwei Dinge sind unendlich . Das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Fingolf
Sammler
 
Beiträge: 246
Registriert: Di, 11 Nov 2003, 14:20
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Sekundärliteratur, Zeitschriften, Illustrationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron